“Das schönste Bali für uns”

Hotel Uyah Amed & Spa Resort
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel Uyah in Amed und waren wieder total begeistert. Die erweiterte Hotelanlage ist wunderschön geworden, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der neue Pool mit den Ruhepavillons lassen einen alle Sorgen vergessen!
Das Cafe Garam bietet sehr leckere landestypische Küche und das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Nach dem hektischen Kuta kann man sich hier nur entspannen oder auch sportlich betätigen mit Tauchen, Schnorcheln, Fahrradfahren oder den Gunung Agung besteigen.
Wir wollen gerne wiederkommen!!

Zimmertipp: Die Ocean view Bungalowssind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Uyah Amed & Spa Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2013

Die Bungalowanlage des Hotels Uyah liegt direkt am Strand. Sie ist weitläufig und schön gestaltet. Zu den älteren Bungalows sind jetzt neue Bungalows mit Meerblick hinzugekommen. Die neuen Häuser sind großzügig, geschmackvoll und hell eingerichtet. Alle neuen Zimmer haben AC und einen Ventilator. Leider fehlten in den Bungalows die üblichen Safes. 2 Pools laden zum Relaxen ein. Von der Poolbar wurde man nett mit Getränken bedient. Im zugehörigen Café bekam man das Frühstück und man konnte dort zu Mittag und zu Abend essen. Das Frühstück war allerdings für diese Preisklasse recht dürftig und ein zusätzlicher Kaffee musste sogar bezahlt werden. Andere Hotels bieten da entschieden mehr. Das Personal war jederzeit hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Udo-Ti!
Bewertet am 28. August 2013

Eine super Anlage mit herrlichem Blick aufs Meer und dem Mt.Agung. Schöne und saubere Zimmer/Bäder. "Ocean View" Bungalows bieten eine etwas bessere Lage und Aussicht. Je nach Wunsch sind absolute Entspannung, sportliche Aktivitäten (Tauchen, Schnorcheln), oder auch Exkursionen ins Umland möglich.
Freundliches Personal, gutes, schmackhaftes Essen im Cafe Garam, der Gin Tonic bei Dämmerung an der Pool Bar und und und haben einen schönen Aufenthalt abgerundet.

Heiko B.

Zimmertipp: "Ocean View" Bungalows bieten eine etwas bessere Aussicht Meer und den Vulkan
Danke, Heiko B!
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel Uyah hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es ist der ideale Platz zum Entspannen am Fuße des Gunung Agung. Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Appartments sind sehr schön. das Personal ist klasse. Noch schöner als das Baden im Pool ist das Baden im Meer. Das Café Garam hat eine sehr gute Speisekarte. Eigentlich will man gar nicht mehr weg.
Immer wieder gerne.
Heimo

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer auf beiden Seiten haben den besseren Meerblick
Danke, Heimo N!
Bewertet am 25. August 2013

Eine originelle, ruhige, grüne Anlage am anderen Ende von Bali. Etwas abgelegen , in einem kleinen Dorf am Meer - mit familiärem Umgang.Saubere ,einfache Bungalows.Strand mit herrlicher Aussicht auf den Vulkan - aber steiniger Einstieg ins Meer. .

Zimmertipp: Die Oveanviews sind neu
Danke, jatimurni!
Bewertet am 22. August 2013

Hotel Uyah Amed: Einige wenige Orte der Götterinsel gibt es noch, Orte, die noch nicht von der neuen Party-Hektik in Kuta erfasst sind: Dazu zählt definitiv die Anlage Hotel Uyah, Cafe Garam in Amed, Ost-Bali. Entspannen direkt am Strand, ohne Sorgen im Hinterkopf: Da sind Sie hier richtig. Das Personal ist aus den umliegenden Orten rekrutiert und hilft beim Eintauchen in das echte Bali-Feeling. Sehr schöne Bungalow-Anlage mit großzügigem Garten, 2 Pools, Restaurant, Tauchschule, eigenen Booten und großem Strand-Café. Anlage und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell ausgebildet. Indonesisch, balinesisch, englisch, deutsch, französich, ... ein wenig durchfragen, und Sie finden den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Sprache. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, mit indonesischer und internationaler Küche, und ... echter original-Balinesischer Genjek Musik vom heimischen Dorf-Orchester. Preislich interessant für Taucher sind die Package-Angebote. Perfekt und preisgünstig die echte indonesische Massage.

Zimmertipp: Twin, Doppelzimmer, Kingsize bed, oder Family Loge, für alle ist etwas dabei. Wir genossen den groß ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin L!
Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten hier drei Nächte zum Tauchen und Schnorcheln. In der ersten Nacht hatten wir das Zimmer Nr. 5 direkt hinter der Rezeption. Dieses empfehlen wir auf keinen Fall weiter, da es sehr laut ist. Wir konnten jedoch direkt nach der ersten Nacht auf Anfrage und Hinweis auf die Lautstärke dieses wechseln. Danach war das Zimmer sehr gut. Die Anlage im Gesamten wirkt sehr gepflegt und sauber.Zwei tolle Pools. Das Personal war immer hilfsbereit und sauber und authentisch. Wir nutzen auch die dazugehörige Tauchschule. Im Vergleich zu anderen Tauchschulen in z.B. Padang Bai oder auf Gili Air war diese hier etwas teurer. Trotzdem war auch hier das z.T. auch deutsch-sprachige Personal sehr nett und die Tauchgänge traumhaft.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 19 in Amed
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
The Griya Villas and Spa
Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed

Sie waren bereits im Hotel Uyah Amed & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uyah Amed & Spa Resort

Anschrift: Jl. I Ketut Natih, Pantai Timur No. 801, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 92 Sonstigen Unterkünften in Amed
Preisklasse: 27€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Uyah Amed & Spa Resort 2.5*
Willkommen im ECO- freundlichen Hotel Uyah Amed & Spa und Café Garam Café Garam (Salz Café) ist Teil von Hotel Uyah Amed, dem Amed Salz Hotel. Garam ist das Indonesische Wort für Salz – und Uyah das Balinesische Wort für Salz. Mitte des Jahres 2000 saβen wir in Amed und sprachen über die massive Veränderungen in Amed und Umgebung, die durch den wachsenden Tourismus hervorgerufen werden. Immer mehr der zur Meersalz Gewinnung bestimmten Felder blieben ungenutzt oder wurden von ihren Besitzern verkauft an Investoren, die Hotels etc. darauf bauen. Da wir nicht wollten, dass die traditionelle Meersalzgewinnung in Amed total verschwindet haben wir eine Idee ausgearbeitet, wie wir diese Tradition für die Menschen von Amed und interessierte Touristen erhalten können. Um die Entwicklung des Tourismus mit dem traditionellen Leben in Amed zu verbinden, haben wir unser Hotel Uyah Amed und sein Café Garam um die Salzfelder herum gebaut, haben die Meersalz Gewinnung zu unserem Motto. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uyah Amed & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uyah Amed Spa And Hotelanlagen
Uyah Amed