“Gigantischer Meeresblick”

Kloten
Beitragender der Stufe 4
“Gigantischer Meeresblick”
Bewertet am 22. Juli 2010

Dies war unsere erstes Hotel auf unserer Reise. Die Bungalows sind grosszügig über die ganze Anlage verteilt. Vom Bett aus hat man einen gigantischen Meeresblick, dazu kann man morgens sich noch einen Kaffee im Zimmer machen. So muss doch ein Urlaubstag anfangen! Das Frühstück wird am Pool serviert und ist ok. Das Essen am Abend haben wir nicht gut gefunden, auch ist die Auswahl an Restauants sehr bescheiden in der Gegend. Das Sail ist das Beste, aber gut 20 min u Fuss.Unbedingt den Fisch im Bananenblatt, dazu Kartoffelpürree. Zum Dessert Pfannkuchen mit hausgemachten Süssholzsirup. Nun aber weiter zum Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig, das Bad ist fast schon zu gross. Aber wer will klagen? Der Pool ist recht klein und es hängen eine Stromleitunge davor. Bei der Meersicht ein kleines Minus. Das Personal ist super lieb, was man von der Besitzerin leider nicht sagen kann. Am besten ein Moped mieten. De Ort ist sehr ruhig, was auch an der Nebensaison liegen mag. Vle Hotels waren geschlossen und somit das Dorf eine kleine Geisterstadt. er ins Internet will unbdingt ein Laptop mitnehme. Das Intenetcfe ist 10 min entfernt und die Leitungen sehr langsam. Zum Schnorcheln kann man in die Bucht gehen. Schöne Korallen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Weitere Informationen über Anda Amed Resort

Unternehmen: Anda Amed Resort
Anschrift: Jalan Bunutan, Amed, Abang, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Amed
Nr. 5 der Spa-Hotels in Amed
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 108€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anda Amed Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ctrip TA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anda Amed Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anda Amed Hotelanlage
Anda Amed Resort Hotel