“Nicht vorübergehen”

Warung Gado Gado
Platz Nr. 43 von 114 Restaurants in Amed
Küche: indonesisch
Bewertet 1. April 2018

Das Lokal ist unscheinbar und wirkt von außen eher etwas primitiv und aufgrund der zahlreichen aufwendiger gestalteten Restaurants wird man das Warung eher links liegen lassen, aber das wäre ein Fehler. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen ausreichend groß und die Preise sind sehr günstig. Der Wirt ist sehr freundlich, da er nebenbei als Taxifahrer arbeitet hat er uns zweimal den Transfer von und nach Denpasar zu einem vernünftigen Preis gestaltet. Die Fruchtsäfte sind ebenfalls sehr lecker.
Was für das Restaurant spricht ist dass es neben Touristen auch immer wieder Indonesier gibt, die dort essen.

Danke, joachimkoster!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal. Authentisch, sehr gutes Gado Gado. Freundlich, familiär. Hat uns gut gefallen.

Danke, KlausSchafft!
Bewertet 9. September 2016

Schön fürs Auge, willkommen Abwechslung für den Gaumen! Aber zumindest im August vorher reservieren und sich nicht am eher spröden Charme des Service stören lassen. Die Kreativität der Küche lohnt.

Danke, Dreas32!
Bewertet 17. Februar 2016

Sehr lecker in dem Warung gegessen, natürlich und ehrliches Essen, regional.
Sehr freundlich und aufmerksam - haben Ihn auch für Ausflug gebucht - sehr zuverlässig und fährt vorsichtig.
Vielen Dank

Danke, U F!
Bewertet 1. Dezember 2014

Das Essen ist sup,er lecker und wirklich günstig. Der Inhaber ist immer für einen Plausch zu haben, gibt gerne tolle Tipps und wird bei Bedarf kurzerhand zum zuverlässigen Fahrer!
Wir kommen gerne wieder!

• Ambiente