“Gemütliches kleines Homestay mit sauberen, schönen Zimmern und einem guten Restaurant sowie freundlicher Tauchschule” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba

und 1 weitere Seite
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba
Nr. 4 von 68 Pensionen in Amed
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr faire Preise für große, saubere Zimmer mit eigenem Bad und stilvoller Einrichtung.
Die dazugehörige Tauchschule bietet großes Taucherlebnis für angemessene Preise.
Nicht direkt am Strand, aber direkt über die Straße Zugang.
Hübscher, gepflegter Garten lädt zum länger verweilen ein.

• Aufenthalt November 2013

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir wollten nur zwei Tage bleiben, sind dann aber eine Woche dort gewesen.
Der Service der Staff ist ausgezeichnet & sehr hervorzuheben.
Die Leute waren immer ansprechbar freundlich, und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind sauber und ansprechend mit Sat/TV & Aircon.
Wir haben uns entschlossen dort mit unseren Kindern einen Tauchkurs zu machen & die Unterwasserwelt zu erkunden . Es war wunderschön & Oliver der Tauchlehrer war sehr geduldig & aufmerksam.

Unsere Kinder und wir haben es sehr genossen.

Wir haben den Fahrservice des kleinen Resorts genutzt. Der Fahrer war sehr freundlich und sicherheitsbewusst.

Alles in allem ein sehr nettes, familiäreres & authentisch Balinesisches Resort in einem wunderschönen Dorf.

Zimmertipp: Die 5 Bungalows sind alle gleich ausgestattet. In den Vorderen Bungalows ist der Wi/Fi Empfang besse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Joe M!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Auf meiner Reise in Bali die bisher beste Unterkunft in der ich war (Preisklasse 150000-400000 IDR pro Zimmer). Zu einem sehr fairen Preis übernachtet man in einem der fünf schönen und auch sehr sauberen Bungalows mit kleiner Terrasse. Der Service ist ausgezeichnet, man bekommt u.a. den ganzen Tag guten Kaffee oder Tee und das Frühstück besteht aus einem Pancake Rühr- oder Spiegelei und ein Teller Obst dazu, das bisher umfangreichste und auch beste das ich bisher auf Bali bekommen habe. Die Portionen im Restaurant sind zwar etwas kleiner aber dafür auch günstiger und von der Qualität her besser als in den Warungs und Restaurants in der Nachbarschaft. Sehr zu Empfehlen ist das Cordon Blue. Als Übernachtungsgast bekommt man zudem immer noch eine Nachspeise dazu.
Fazit: In dieser Preisklasse absolut unschlagbar und absolut zu empfehlen

Aufenthalt November 2013, Freunde
Villa Bukit Segara
Villa Bukit Segara
Nr. 2 von 68 in Amed
Solaluna Beach Homestay

Sie waren bereits im Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba

Unternehmen: Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba
Anschrift: Amed Karangasem, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 68 Pensionen in Amed
Bila Restaurant & Bungalows, Amed Bali. Balinesisch / Deutsch-Serbisches Restaurant und Bungalows mit angeschlossener PADI No Fear Diving Tauchschule. Das Bio-Restaurant bietet westliche / mediterranen und balinesischen Speisen zu günstigen Preisen. Ein 3-Gänge-Frühstück ist kostenlos und für Bungalow-Übernachtungsgäste. Kostenloses WI/FI. Die Anlage ist barrierefrei und adaptiert für Gäste mit Rollstuhl (Rollstuhlgerecht . SAT / TV heiße Dusche und AC. No Fear Diving (Bila Restaurant und Bungalows). No Fear Diving ist ein Exclusive & Individuelle PADI Tauchschule mit Spezialkursen für ängstliche Menschen von Oliver Radosav einen deutschen staatlich anerkannten Ergo-Therapeuten (WFOT). Ergo-Therapeutische Klient-Zentriert Scuba Tauch-Ausbildung für Kinder und für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Überschreiten Sie Grenzen und individuellen Ängste unter professioneller Anleitung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba Amed, Bali