“Gehobene Küche in angenehmer Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gusto Resto

Gusto Resto
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Amed
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: italienisch, europäisch, asiatisch, indonesisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gehobene Küche in angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Lokal bietet eine sehr gute und vielseitige Küche in angenehmer Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zwei tolle Abende in diesem Restaurant verbracht.

• Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
10829 Berlin
“Super Gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

In einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre, die derm freundlichen balinesischen Enterior des zum Meer hin offenen Restaurants, mit modernen großplakatigen Fotographien des balinesischen Lebens und der entspannten Loungemusik im Hintergrund geschuldet sind, aßen wir sehr gut im Gusto. Geführt von zwei netten Ungarn, wird das Essen zeitgleich serviert. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, die alle etwas unterschiedliches bestellten und doch klappte das Timing perfekt. Freundliche Kellner nehmen die Bestellung auf und der Besitzer kommt am Tisch vorbei, um sich nach dem Befinden und den Bedürfnissen seiner Gäste zu erkundigen. Als Starter erhielten wir vom Haus sehr leckeres Bruchetta mit selbstgebackenem Brot. Ich war vor allem von den Nachspeisen beeindruckt. Sehr empfehlenswert ist der Lava Kuchen, der warm mit Eis serviert innen noch einen flüssigen Schokoladenkern besitzt. Nicht nur allein wegen der Nachspeisen wiederholten wir unseren Besuch hier gerne. Der Lemon Basilikum Fruchtsaft war eine sehr erfrischende Geschmackserfahrung, die ich gerne auch Zuhause wiederhole.
Super geschackvoll, sauber und mit extra Erfrischungscosmetika ausgestattete Toiletette. Der einzige Wehrmutstropfen für meine Augen war die Karte. Mit schöner Schreibschrift beschrieben, las sie sich doch etwas schwierig. Zum Glück ließen wir uns davon nicht abschrecken, denn das Essen hier ist ein Traum!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente