“Tolles Essen, sehr netter Wirt”
Bewertung zu Warung Sabar

Warung Sabar
Platz Nr. 8 von 115 Restaurants in Amed
Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Es gibt viele gute Restaurants in Amed, dieses hier ist besonders gut. Dabei sind die Preise verglichen mit vielen anderen (schlechteren) Restaurants echt günstig. Unbedingt auch die Obstsäfte probieren! Der Wirt ist sehr freundliche, spricht auch ein paar Brocken Deutsch und Französisch und hat uns einige gute Tipps gegeben

Danke, joachimkoster!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind her gegangen wegen den guten reviews hier wir fanden das Essen ok und die Bedingung war auch nicht wirklich bemüht. Wir hatten Frühlingsrollen als Vorspeise diese waren nicht frisch zubereitet aussen frittiert und angebrannt und die Füllung war kalt. Gegrillter Fisch war gut. Gegrillter Squid war zu lange auf dem Grill. Wir haben die Bedingung nach einer Stück Gurke gefragt für unser Baby sie meinte sie hätten keine Gurken und später waren unsere Speisen mit Gurken dekoriert. Sehr eigenartig dabei haben wir das wort Gurke sogar auf indonesisch gesagt.

Danke, wem85!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das beste essen der Stadt, wenn nicht sogar auf ganz Bali. Der Besitzer Pauli und sein Sohn sind ganz liebe Menschen die individuell auf jeden Gast eingehen und versuchen alles möglich zu machen. Pauli ist mittlerweile zu einem echten Freund geworden. Danke für alles lieber Pauli.

Danke, Rene R!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren - weil es soo lecker ist - gleich mehrmals dort Essen. Es wird frisch gekocht und auch auf extra wünsche wie nicht scharf eingegangen. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker, frischer Fisch und auch sehr schön dekoriert. Das Personal und auch der Chef sind sehr freundlich. Definitiv ein Besuch Wert :)

Danke, JuliaH4572!
Bewertet 5. August 2017

Der Besitzer begrüßt Dich am Eingang direkt und danach folgt lecker balinesisches Essen. Auch Kinder sind herzlich willkommen und am Abend sind überall Kerzen aufgestellt - sehr nette Atmosphäre.

Danke, travel2014family!