“Mittlerweile noch schönerer Garten als auf dem Bild”
Bewertung zu Bubu Racok Homestay

und 1 weitere Seite
Bubu Racok Homestay
Nr. 3 von 75 Pensionen in Amed
Nürnberg, Deutschland
“Mittlerweile noch schönerer Garten als auf dem Bild”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir kamen unangemeldet und hatten das Glück, das untere Zimmer zu bekommen. Auf der Terrasse eine 1,50 x 2m Liege( super) mit Blick durch den mittlerweile schön bewachsenen und mit dem Blätterdach eines Baumes beschatteten Garten zum 10 Meter entfernten Strand. Das Zimmer mit Duschbad war perfekt gepflegt, die Bettwäsche sauber. Am seinem Strandstück standen vier Liegen zur Verfügung und eine Süßwasserdusche. Wayan, der Besitzer, war aufmerksam und hilfsbereit. Er erledigte die Arbeiten selber, wir lernten auch die Familie kennen. Eine freundliche und gepflegte Atmosphäre, die Gespräche geistreich und für uns interessant. Er kochte uns ein perfektes Essen. Schöne Tage, zu schnell vorbei.
Das Meer war einladend, direkt am Haus beginnt, sich nach rechts 200 m hinziehend, eine Unterwasserkorallenwelt, die sich bequem mit Schnorchel erkunden lässt. In 1-3m Tiefe findet man die schönsten Fische und Korallen. Am schönsten ist sie dort, wo man vom Wasser aus am Strand das lila Tor in der Mauer ca 100 m weiter sieht.
Dear Wayan, if you should read this text, thank you very much for the days, we stayed at your homestay. We are homesick to Ahmet!
Love
Sabine and Roland

Zimmertipp: Unbedingt vorher anmelden, dieser homestay ist oft vorbestellt, wir mussten nach einigen Tagen dann ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Roland S!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir übernachteten drei Nächte im oberen Zimmer, von dem man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, die Berge und den Sonnenuntergang hat. Das Zimmer war sehr sauber und ist praktisch eingerichtet.
Der Gastgeber Wayan hat uns herzlich empfangen. Die empfohlenen Restaurants und die Touren und Fahrten, die er für uns organisiert hat, waren super und preiswert. Wayan war jederzeit für uns da und hat ein hervorragendes Frühstück und sogar ein Candle Light Dinner gezaubert.
Wer gerne schnorchelt und es ruhig mag, ist hier am richtigen Ort. Wir können die Unterkunft wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ElemNavi!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf diese Unterkunft gestoßen, was ein richtiger Glückstreffer für uns war. Unser viertägiger Aufenthalt wurde durch Wayan und seine überaus herzliche Gastfreundlichkeit zu einer tollen, erholsamen Zeit! Wayan gab uns zahlreiche Tipps und Informationen und half uns jederzeit mit seinen Ortskenntnissen und Beziehungen weiter... Perfekt und neu eingerichtetes Zimmer mit Bad und wir können sagen, es war mit Abstand die sauberste Unterkunft auf unserer 5monatiger Reise durch Südostasien. Das Frühstück, welches, wie auch das Zimmer, immer liebevoll mit Blumen dekoriert war, schmeckte unglaublich lecker. Einmal kochte Wayan und seine Frau sogar frischen Fisch für uns - mit das beste Essen für uns in Indonesien. Die Lage des Hauses direkt am Meer mit Blick auf den Agung waren auch sehr beeindruckend. Außerdem sind viele kleine nette warungs gut zu Fuß zu erreichen. Also, ein Muss bei einem Bali-Besuch, sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 888danny!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Wer abseits vom Trubel etwas Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Zimmer war makellos sauber und der Balkon mit Blick auf den Vulkan und das Meer ein Traum.

Das Frühstück war zwar "nur" ein Bananapancake, ein Frenchtoast und Obst, aber das war perfekt! Definitiv der beste Bananapancake, den ich je in meinem Leben gegessen habe, und so liebevoll angerichtet, dass das Frühstück die restlichen Frühstücksangebote (alles 5 Sternehotels) meines Aufenthalts übertroffen hat.

Der Besitzer ist einer der nettesten Menschen, die ich in Bali kennenlernen durfte, und er hat mir ein wundervolles Abendessen gezaubert.

Der Strand ist sicher kein Traumstrand, schmutzig, voller Steine und Fischerboote, aber es war egal. Für mich waren es mit die besten Tage auf Bali.

Danke Wayan für die schöne Zeit! Ich komme bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Kathi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
The Villas Tejakula
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba
Baliku Dive Resort
Baliku Dive Resort
Nr. 4 von 18 in Amed

Sie waren bereits im Bubu Racok Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bubu Racok Homestay

Unternehmen: Bubu Racok Homestay
Anschrift: Jl. Jemeluk, Amed, Abang 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 3 von 75 Pensionen in Amed
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bubu Racok Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bubu Racok Homestay Amed, Bali