“herrliches dekor” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aquaterrace

Aquaterrace
Platz Nr. 22 von 87 Restaurants in Amed
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Meerbusch, Deutschland
“herrliches dekor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

uns hat das ganze haus gefallen mit dem modernen dekor und auch das essen war perfekt. wir hatten einen wunderschönen abend und werden hoffentlich einmal wieder dorthin fahren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Barbara743!

Hamburg
“Die 1. Adresse für japanisches Essen in Amed”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Unbedingt einmal dort essen, wenn man in Amed ist! Die japanische Besitzerin verarbeitet den tagesfrischen Fisch derart köstlich, dass sich auch hochpreisige Restaurants hier bei uns eine Scheibe davon abschneiden können. Sehr lecker: Roher Thunfisch mit Avocado und Sesam auch Reis. Und vorweg: Thunfisch-Capaccio! Außerdem hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer! Man kann sich übrigens in der gesamten Amed-Region kostenlos vom Hotel abholen und wieder hinbringen lassen, sollte man nicht mobil sein!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Minerva234!