“Essen war in Ordnung - Bedienung leider überhaupt nicht. ”
Bewertung zu Warung Enak

Warung Enak
Platz Nr. 11 von 117 Restaurants in Amed
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Netter Laden. Relativ voll jeden Tag. Das Essen ist in Ordnung. Nichts außergewöhnliches, aber durch die vielen Menschen, die jeden Tag dort Essen gehen, ist alles frisch.

Die Bedienung sprechen leider sehr schlechtes Englisch oder sie wollen einige Dinge auch nicht verstehen. Vor allem wurde ein Paar vor uns in der Schlage fast dazu gezwungen mit uns an einem Tisch zu sitzen, wobei sie mehrfach gesagt haben sie würden gern allein sitzen und der Tisch wirklich eng war.

Das Essen kommt in Etappen, wie in Indonesien üblich, da die Küchen nur sehr klein sind. In Ordnung, damit kann ich auch leben, auch wenn es für uns Europäer manchmal schwierig/unhöflich ist, allein zu essen während der gegenüber noch auf sein Essen wartet.

Preislich ist es in Ordnung. Manche Dinge sind für asiatische Verhältnisse sehr teuer, andere nicht.

Abschluss des Abends war ein Lachen der Bedingung über unsere 10% Trinkgeld... naja, was soll man dazu noch sagen!?

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MaddyB89!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im Warung Enak essen und es hat stets gut geschmeckt. Lokales Essen und besonders frischer Fisch ist hier ebenso zu bekommen, wie internationale Küche. Die Pizza ist recht gut, was außerhalb Europas nicht selbstverständlich ist. Alles ist frisch, die Bedienung freundlich und es gibt gratis Knoblauchbrot und Wasser.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, travellerp_hh!
Bewertet 2. Oktober 2018

Sehr gutes Indonesisches Essen. Frischer Fisch, sehr lecker und die Pizza war auch gut. Der Preis ist sehr gut

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mit598!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagesssen/Lunch dort. Die beiden Suppen waren ok aber auch kein Gaumenschmaus wie wir es in anderen Warungs erlebten.

Die Pommes waren etwas zu lange fritiert und sehr hart.

Dafür ist das Personal sehr herzlich :)
Und auch die Toilette äußerst sauber (für balinesische Verhältnisse).

Besuchsdatum: August 2018
Danke, An26Ma!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter stuff. Enwenig lange Wartezeiten, aber das Restaurant war sehr gut besucht. Das Essen war extrem lecker. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KarinL2431!