“mmmhhhh... wir kommen wieder!”
Bewertung zu Taman Bebek Hita

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“mmmhhhh... wir kommen wieder!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben ein paar nette Abende im Beer 'n' Grill verbracht. Das Essen war immer frisch, ist echt ein Genuss, und wird mit Liebe angerichtet. Immer fern der gängigen 08/15 Touristenverkostung bekommt man hier auch lokale Spezialitäten, auf Wunsch auch sehr würzig zubereitet. Soweit es geht werden die Zutaten aus dem eigenen Garten verwendet.
Das Besitzerpärchen ist sehr sympathisch und zuvorkommend, die Atmosphäre entspannt und freundlich. Wer sich zuviel der balinesischen Küche gewidmet hat, kann auch an den vom Besitzer Komang angeboten Mountainbiketouren teilnehmen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, PlanetZorch!

• Indonesisch zuerst
Salzkammergut
“nach grilled fish Erbrechen und Durchfall”
Bewertet am 14. Januar 2013

nachdem ich gestern abends grilled fish gegessen hatte, mußte ich heute mindestens 5 mal Erbrechen und hatte schrecklichen Durchfall. Den heutigen Tag verbringe ich im Bett ....
Fish Curry war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente