“Vielen Dank!!!!;-)”

Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Nr. 5 von 19 Hotels in Amed
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir haben wunderschöne ferien im palm garden verbracht. Personal ist super freundlich und bungalow mit privatpool herrlich! Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Auch weil meine freundin zu meinem heiratsantrag dort JA gesagt hat!;-) danke für die wundervolle zeit welche wir in eurem hotel verbringen durften!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marclue!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2014

Nach einigen Tagen in der 0815-Allerweltsregion NusaDua und vier herrlichen Tagen Inselrundreise sind wir im PalmGarden angekommen.Und wir fanden weit mehr als wir erwartet haben:
Eine authentische Umgebung,
eine Palmenanlage, blitzsauber, direkt am Meer,
eine Villa (empfehlenswert), makellos, mit Herz und Verstand geplant und eingerichtet,
Personal, aufmerksam und ansteckend fröhlich,
eine Küche, die frühmorgens bei den heimkehrenden Fischern den Fisch für unseren Abend besorgten, und last, but least, Anni und Orlando, die Besitzer des Resorts.
Sie nahmen sich Zeit (der Vorsaison sei Dank) für ihre Gäste, gaben wertvolle und überaus spannende Hintergrundinformationen über die Bräuche.
Zusammengefasst: Baliferien vom Feinsten, ein Kleinod auf der verkehrsgeplagten Insel, ein Wohlgefühl, das allen Abreisenden den Abschied schwer machen dürfte.
Alles Gute und auf Wiedersehen, Elisabeth und Peider aus Baden

Zimmertipp: Villa, egal ob Oceanview oder in der zweiten Reihe
2  Danke, Hanspeter H!
Bewertet am 15. Juni 2014

Im April 2014 waren wir zum 3.Mal im Palm Garden Amed.Da wir jedes Mal
3 Tage bleiben,buchen wir "nur" ein Bungalow. Aber auch diese preiswerteste
Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, das Badezimmer mit der Dusche unter freiem Himmel
und Palmen einfach schön. Die Villen sind zauberhaft,geschmackvoll, mit viel
Liebe zum Detail eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkom-
mend.Sicher dauert es manchmal länger bis das Essen kommt, a b e r :alles wird frisch
zubereitet,schön serviert und es schmeckt sooo gut!
Die Besitzer Anni und Orlando kümmern sich herzlich um die Gäste. Man merkt,dass
sie viel tun,um eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen.Und das gelingt ihnen!
Danke- wir werden sicher wiederkommen. Gisela und Walter aus Jona

Zimmertipp: Bei kurzem Aufenthalt ist auch ein Bungalow gut, sonst sind die Villen ein Traum.
2  Danke, Gisela G!
Bewertet am 7. Juni 2014

René und Beatrice aus Belp CH
Vom 24.05.2014 - 28.05.2014

Das Resort Palm Garden Amed war für uns bereits das zweite Mal die Erholung pur.
Eine wohlfühloase für die Sinne!
Die Besitzer Anni und Orlando führen das Resort mit viel Herz und Charme.
Das Resort ist von hohem Niveau und der Gast fühlt sich sofort eingebunden in einem Paradies.
Wir werden dieses Resort weiterempfehlen!!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
Lg René u. Beatrice Lüthi

Zimmertipp: Unterkunft: Oceanfront Villa 9 die beste Lage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rene L!
Bewertet am 30. Mai 2014

Das gesamte Personal und auch die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist ein Traum und hat unseren Geschmack voll getroffen. Weiterhin sind es nur 20m bis zum Meer, in dem sich eine tolle Unterseewelt mit vielen unterschiedlichen Fischen und Korallen offenbart. Auch das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die schönen fünf Tage in diesem Hotel. :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, D_Bieber2015!
Bewertet am 3. Mai 2014

Ausspannen und Wohlfühlen!
Kommt man von einer langen Reise im Palm Garden an,fühlt man sich sofort wie im Paradies.
Der warmherzige Empfang von Anni und Orlando und den Angestellten trägt dazu bei.
Wir waren 2012 für 1 Monat im Palm Garden und dieses Jahr im April wieder für 3 Wochen.
Für uns waren es die schönsten Ferien.Man kann es kaum beschreiben,es ist so ein mega schönes Resort.Es stimmt einfach alles.Mit viel Liebe und Engagement setzen sich Anni Und Orlando für das Resort und das Wohlwollen der Gäste ein.In jeder Situation sind sie für ihre Gäste da.Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.
Für uns war es jeden Tag das Paradies und der Abschied tut jedesmal weh.
Also um das Paradies zu erleben muss man einfach dahin,es ist empfehlenswert.
Ruth und Werner aus dem Toggenburg

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind Oceanfront mit Privat Pool Und Meerblick
1  Danke, ruth m!
Bewertet am 24. April 2014

Das Palm Garden ist ein Juwel. Ich habe mich von der ersten Minute an - sprich: dem Welcome Cocktail - und bis zur letzten Minute - sprich: der persönlichen Verabschiedung durch die Besitzer Anni und Orlando - wohlgefühlt.

Die Gartenanlage samt Pool ist wunderschön und wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Das Essen im Restaurant ist exzellent und wird auf Bestellung stets frisch zubereitet. Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang: Die Palm-Garden-Halbpension. Das bedeutet nämlich, dass einem täglich drei Gerichte angerechnet werden, die man, wann immer man möchte, konsumieren kann - auch über den Tag verteilt. Finde ich fabelhaft!

Das Personal ist superfreundlich und stets bemüht, auch im Spa. Die Bungalows sind alle hübsch, sauber und gepflegt, das offene Bad ein Traum. Meine besondere Empfehlung geht klar an die Oceanfront Bungalows mit eigenem, kleinen Privatpool. Braucht man nicht, ist aber einfach herrlich.

Die in den vorangehenden Bewertungen erwähnten hupenden Mopeds und Hähne sind tatsächlich vorhanden. Tagsüber gewöhnt man sich schnell daran und es knattert ja nicht dauernd ein Moped vorbei oder kräht ein Hahn. Nachts sind keine Mopeds zu hören; und die Hähne... nach zwei, drei Nächten hab ich sie nicht mehr wahrgenommen. Geräuschempfindlichen Menschen sei zu Ohrenstöpseln geraten.

Fazit: Palm Garden Amed? Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Oceanfront! Größer, super Blick und Privatpool! :)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 17 von 19 in Amed
Hotel Amed Cafe
Hotel Amed Cafe
Nr. 13 von 19 in Amed

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort

Anschrift: Jl. Raya Amed | 80852 Bunutan | Karangasem, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Amed
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 3 der Familienhotels in Amed
Nr. 5 der Strandhotels in Amed
Preisklasse: 56€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort 3.5*
An der Nord-Ostküste Balis, eingebettet in die sichelförmige Bucht von Lean, inmitten Schatten spendender Kokospalmen, liegt direkt am schwarzen Lavasandstrand das boutique Hotel PALM GARDEN AMED BEACH & SPA RESORT. Weg vom Massentourismus findet man hier noch das ursprüngliche Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten dieser Leute. Täglich kann man hier die Fischer beobachten, wie sie frühmorgens mit ihren bunt bemalten Auslegerbooten zum Fang hinausfahren und nach getaner Arbeit von ihren Frauen und Kindern empfangen werden. Ein kühles, erfrischendes Bad im Pool sichert einen traumhaften Ausblick zum türkisfarbenen, kristallklaren Meer und dem vorgelagerten Korallenriff. Das 28 Grad warme Meerwasser und die faszinierende Unterwasserwelt versprechen unvergessliche Eindrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Amed Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Amed Beach Hotel
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort