“Relaxen im Paradies”

Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Nr. 5 von 21 Hotels in Amed
Bewertet am 24. April 2014

Das Palm Garden ist ein Juwel. Ich habe mich von der ersten Minute an - sprich: dem Welcome Cocktail - und bis zur letzten Minute - sprich: der persönlichen Verabschiedung durch die Besitzer Anni und Orlando - wohlgefühlt.

Die Gartenanlage samt Pool ist wunderschön und wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Das Essen im Restaurant ist exzellent und wird auf Bestellung stets frisch zubereitet. Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang: Die Palm-Garden-Halbpension. Das bedeutet nämlich, dass einem täglich drei Gerichte angerechnet werden, die man, wann immer man möchte, konsumieren kann - auch über den Tag verteilt. Finde ich fabelhaft!

Das Personal ist superfreundlich und stets bemüht, auch im Spa. Die Bungalows sind alle hübsch, sauber und gepflegt, das offene Bad ein Traum. Meine besondere Empfehlung geht klar an die Oceanfront Bungalows mit eigenem, kleinen Privatpool. Braucht man nicht, ist aber einfach herrlich.

Die in den vorangehenden Bewertungen erwähnten hupenden Mopeds und Hähne sind tatsächlich vorhanden. Tagsüber gewöhnt man sich schnell daran und es knattert ja nicht dauernd ein Moped vorbei oder kräht ein Hahn. Nachts sind keine Mopeds zu hören; und die Hähne... nach zwei, drei Nächten hab ich sie nicht mehr wahrgenommen. Geräuschempfindlichen Menschen sei zu Ohrenstöpseln geraten.

Fazit: Palm Garden Amed? Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Oceanfront! Größer, super Blick und Privatpool! :)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ursula_vie!

Bewertet am 31. März 2014

Die wunderschöne Anlage ist der perfekte Ort zum wohlfühlen und relaxen. Man kommt an und fühlt sich bereits nach dem Welcome Drink wie im Paradies. Hier stimmte für uns einfach alles - die sehr geschmackvoll eingerichtete Villa (mit einem fantastischen offen Bad), das wunderschöne Restaurant, der geniale SPA-Bereich - einfach alles hat es für uns perfekt gemacht. Das ganze Resort verzaubert durch seine schlichte Eleganz und der Liebe zum Detail. Das Schweizer Paar Anni und Orlando sind die perfekten Gastgebern. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und tragen ebenso zu einer unvergesslichen Zeit bei. Als Touristiker habe ich schon viele Hotels kennengelernt, aber ein Haus wie dieses findet man selten - für mich ein echter Geheimtipp.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Munir B!
Bewertet am 30. März 2014

Bewertungen beruhen immer auf subjektivem Empfinden einer Situation. Sie dürfen selbstverständlich - wenn berechtigt - durchaus kritische Aspekte enthalten.
Die Bewertung von Joggerberlin vom 3.2.2014 erscheint uns jedoch eindeutig negativ übertrieben. Und dies bezieht sich auf alle erwähnten Punkte.
Wir sind seit 2011 ein- bis zweimal jährlich Gäste in diesem wunderschönen Resort. Die überwiegende Mehrheit aller Bewertungen ergibt ein sehr positives Bild für das liebevoll und mit viel persönlichem Engagement aufgebaute kleine Paradies. Das muss an dieser Stelle nicht wiederholt werden.
Hingegen was den von Joggerberlin erwähnten Lärm der hinter dem Hotel verlaufenden Strasse anbelangt, so muss man diesen in Tat und Wahrheit schon eher hören wollen, um ihn als störend zu empfinden. Tagsüber haben wir ihn praktisch kaum wahrgenommen und in keiner Nacht hat er unseren Schlaf beeinträchtigt.
Und betreffend Service sowie Freundlichkeit des Personals und der Inhaber können wir mit gutem Gewissen nur höchstes Lob aussprechen.
Dass es nirgends ganz ohne "Lärm" zugeht, zeigte übrigens unser diesjähriger anschliessender Aufenthalt in einem 5-Sterne-Grosshotel in Nusa Dua: laute ununterbrochene (Techno)-Musik den ganzen Tag über, von der Poollandschaft bis hin zum Strand!
Damit verglichen ist das kleine Palm-Garden-Resort doch eher einem Ferienparadies nahe.
WIR jedenfalls werden dort weitere Aufenthalte verbringen.
H.u.S.B.

Zimmertipp: alle Angebote empfehlenswert - Ocean-Villen mit toller Meersicht, jedoch mit Strandbetrieb (nur Kind ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz B!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Palm Garden Ressort ist ein kleines familiär geführtes Haus unter schweizer Leitung. Bei Fragen sind Ansprechpartner immer anzutreffen bzw. kurzfristig erreichbar. Personal unh Hotelleitung sind sehr um das seiner Gäste bemüht und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Nach unserer Bali-Rundreise buchten wir das Haus für 4 Übernachtungen. Die Anlage liegt direkt am dunklen Vulkansandstrand mit eigenem Zugang.
Bei der Wahl der Zimmer sollte beachtet werden wie lange der Aufenthalt sein soll. Es gibt verschiedene Größen vom Häuser. Die kleinste Einheit bietet für 2 Personen und 4 Nächten gerade so Platz. Bei längerem Aufenthalt würde ich ein größeres Haus bevorzugen.
Die Häuser sind technisch nach deutschem/schweizer Standard eingerichtet. Alle Griffe und Armaturen sind solide ausgeführt. Es sind Schukosteckdosen vorhanden. Für Hotelgäste ist kostenloses W-lan uberall auf dem Platz und Zimmer verfügbar.
Pool ist ausreichend groß und sehr sauber.
Das Essen ist hervorragend! Bitte etwas mehr Zeit nach der Bestellung einplanen da alle Speisen frisch zubereitet werden.
Bei Buchungen bitte die Saison beachten. Das Hot liegt auf dem Land bietet Ruhe und Erholung. In der Regenzeit bitte genügend Lesestoff mitbringen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jeschina!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren für zwei Wochen im Palm Garden.

herzlichen Empfang
sauberes Zimmer und Bad
erfrischender Pool
feine, abwechslungsreiche, balinesische und westliche Küche
freundliches und hilfsbereites Personal
erholsames und wohltuendes Spa
atemberaubendes Schnorcheln
familieres Ambiente

Man kann gut erkennen, dass das Palm Garden Resort mit viel Liebe und Herzblut geführt wird.

Ganz herzlichen Dank dem Personal und den Resortbesitzern für die unvergesslichen zwei Wochen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch...

Zimmertipp: Ocean Front Villa
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabrina N!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ich kann diese Miesmacherei der letzten Bewerter nicht unbeantwortet lassen. Es ist zwar schon bald ein Jahr her, dass ich im Palm Garden war.
Habe selten ein Resort gesehen das so mit Viel Liebe im Detail ausgestattet war! Von Abriss kann keine Rede sein. Die Leistungen sind fair und dem Standard entsprechend. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Viktor A!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten geplant drei Wochen im Palm Garden zu verbringen. Leider mussten wir unser Vorhaben nach der Hälfte abbrechen und in ein anderes Hotel wechseln. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Lärm den ganzen Tag...bis in die Tiefe Nacht hinein. Keine Erholung möglich. Strand mittelmässig. Ich habe den Hotelbesitzern per Mail dies mitgeteilt, keine Reaktion bis heute. Personal sehr nett, jedoch wurde das Geschirr bei unseren Ocean Villa nicht weggräumt - erst auf Aufforderung von uns. Menue Karte eintönig. Wir kommen sicher kein zweites Mal ins Palm Garden.

Joggerberlin

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sumatra672!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
Blue Moon Villas
Nr. 3 von 20 in Candidasa
Baliku Dive Resort
Baliku Dive Resort
Nr. 3 von 21 in Amed

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort

Anschrift: Jl. Raya Amed | 80852 Bunutan | Karangasem, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Amed
Nr. 3 der Familienhotels in Amed
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 5 der Strandhotels in Amed
Preisklasse: 55€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort 3.5*
An der Nord-Ostküste Balis, eingebettet in die sichelförmige Bucht von Lean, inmitten Schatten spendender Kokospalmen, liegt direkt am schwarzen Lavasandstrand das boutique Hotel PALM GARDEN AMED BEACH & SPA RESORT. Weg vom Massentourismus findet man hier noch das ursprüngliche Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten dieser Leute. Täglich kann man hier die Fischer beobachten, wie sie frühmorgens mit ihren bunt bemalten Auslegerbooten zum Fang hinausfahren und nach getaner Arbeit von ihren Frauen und Kindern empfangen werden. Ein kühles, erfrischendes Bad im Pool sichert einen traumhaften Ausblick zum türkisfarbenen, kristallklaren Meer und dem vorgelagerten Korallenriff. Das 28 Grad warme Meerwasser und die faszinierende Unterwasserwelt versprechen unvergessliche Eindrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Amed Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Amed Beach Hotel
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort