“Tolles Resort” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 18 Hotels in Amed
Berner Oberland, Schweiz
“Tolles Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann diese Miesmacherei der letzten Bewerter nicht unbeantwortet lassen. Es ist zwar schon bald ein Jahr her, dass ich im Palm Garden war.
Habe selten ein Resort gesehen das so mit Viel Liebe im Detail ausgestattet war! Von Abriss kann keine Rede sein. Die Leistungen sind fair und dem Standard entsprechend. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Viktor A!

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten geplant drei Wochen im Palm Garden zu verbringen. Leider mussten wir unser Vorhaben nach der Hälfte abbrechen und in ein anderes Hotel wechseln. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Lärm den ganzen Tag...bis in die Tiefe Nacht hinein. Keine Erholung möglich. Strand mittelmässig. Ich habe den Hotelbesitzern per Mail dies mitgeteilt, keine Reaktion bis heute. Personal sehr nett, jedoch wurde das Geschirr bei unseren Ocean Villa nicht weggräumt - erst auf Aufforderung von uns. Menue Karte eintönig. Wir kommen sicher kein zweites Mal ins Palm Garden.

Joggerberlin

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Sumatra672!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Busreise im Hotel angekommen wurden wir herzlich und wie standart mit Welcome Drinks begrüsst.
Die Besitzerin kam sofort dazu und fing an ohne Punkt und Komma auf uns einzureden, zu erzählen, informieren etc.
Es war etwas nervenaufreibend, da wir noch nicht einmal unsere Zimmer gesehen haben, auf unserem Gepäck sassen und es, laut Information der Besitzerin, ungewöhnlich heiss war.
Die Standartbungalows,welche für uns gebucht wurden, sind sehr klein. Zu zweit hat man darin nur mühsam Platz für zwei Koffer gefunden. Es war aber überaus sauber!
Das Bad ist sehr schön! Ich genoss es im Freien zu duschen.
Der Pool ist gepflegt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und bringt unaufgefordert Früchte zum Pool am Nachmittag.
Das Essen war sehr gut!!! Nebst den typisch Balinesischen Gerichten gab es auch Rösti oder Codenbleu auf der Karte... Auch das musste ich probieren und es hat hervorragend geschmeckt!
Die Massage im "Spa" tat sehr gut und wirkte professionell.
Das Korallenriff vor dem Hotel ist noch recht gut in Takt! Ich hoffe, das bleibt so...
Etwas störend war die Straße, welche direkt än der Anlage vorbei und steil den Berg hinauf führte. An die hupenden Autos, Lastwagen und Roller gewöhnt man sich mit der Zeit.
Geweckt wurden wir von der nahe gelegenen Schreinerei und dem Nachbarshahn, der beliebig nach Lust und Laune zu krähen schien, auch wenn andere schlafen wollten :-)
Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen im Palm Garden, wir würden wieder ein paar Tage dort verbringen wollen!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Sumsi13!
Gossau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Zum zweiten Mal verbrachten wir 2 erholsame, wundervolle Wochen im Palmgarden Resort in Amed. Und wir fanden den ausgezeichneten Eindruck des Hotel bestätigt. Dieses Mal wohnten wir 7 Tage lang in einer Oceanfront Villa. Mit eigenem Pool und wunderschön direkt am Meer gelegen ist das sehr empfehlenswert! Essen, Service, Sauberkeit... alles war perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Bea J!
Niedergosgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Kleine überschaubare Anlage im balinesischen Baustil mit sehr gepflegter Gartenanlage. Empfehlenswert für ruhesuchende Gäste, die auch ohne Animation, TV oder Shopping auskommen.
Geschmackvoll eingerichtete Bungalows max. 50 Meter vom dunklen Sandstrand entfernt. Schönes Hausriff mit vorwiegend Hartkorallen und vielfältigem Fischbestand.
Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.
Moderate Preise auch für Massagen, Ausflüge und Scootervermietung. Kleiner Shop mit allerlei Schmuck und Einrichtungsgegenständen.
Hervorragende Küche, mit balinesischem und internationalem Essen. Alle Speisen bestellt man à la carte, werden demzufolge frisch zubereitet, und dies zu moderaten Preisen.
Alles in allem, zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Mit einer Villa ist man sicher am besten bedient, seien es die beiden Oceanfront oder die etwas bill ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Remo P!
Solothurn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Sehr schöne kleine Hotelanlage mit 7 Bungalows, 2 davon mit direktem Meerblick. Unmittelbar der Anlage vorgelagert befindet sich ein tolles Hausriff das zum Schnorcheln einlädt. Für Ruhesuchende genau das Richtige; ein Unterhaltungsprogramm wird nicht angeboten, was schade ist, weil in der Umgebung keine entsprechenden Alternativen vorhanden sind.

Unser Tip: Tagesausflüge mit einem lokalen Fahrer/Guide (Made Wirnaya, Mobil +62 85 237 809 877, wirnaya@yahoo.com)

Zimmertipp: Ocean View Bungalow wählen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dieter_ruf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

wir haben eine wunderbare woche im palmgarden resort verbracht.
die besitzer sind sehr freundlich& hilfsbereit.
die zimmer wunderschön eingerichtet, mit supertollem aussenbadezimmer.
das essen ist supergut.
die angestellten sind sehr hilfsbereit.mängel werden sofort behoben.
vor dem hotel liegt direkt wunderbarer strand& ein tolles riff zum schnorcheln,aber auch flach abfallender strand zum baden.
amed ist noch sehr ursprünglich mit vielen einheimischen& viel
"dorfleben". und doch findet man auch scooterverleihe,supermarket& tauchshops.
zum tauchen eignet sich die region sehr gut.

die angestellten sind nett.die reception organisiert einem alles was man wünscht.

einfach nur zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 7 von 18 in Amed
Baliku Dive Resort
Baliku Dive Resort
Nr. 3 von 18 in Amed

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort

Unternehmen: Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Anschrift: Jl. Raya Amed | 80852 Bunutan | Karangasem, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Amed
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 2 der Strandhotels in Amed
Nr. 3 der Familienhotels in Amed
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort 3.5*
An der Nord-Ostküste Balis, eingebettet in die sichelförmige Bucht von Lean, inmitten Schatten spendender Kokospalmen, liegt direkt am schwarzen Lavasandstrand das boutique Hotel PALM GARDEN AMED BEACH & SPA RESORT. Weg vom Massentourismus findet man hier noch das ursprüngliche Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten dieser Leute. Täglich kann man hier die Fischer beobachten, wie sie frühmorgens mit ihren bunt bemalten Auslegerbooten zum Fang hinausfahren und nach getaner Arbeit von ihren Frauen und Kindern empfangen werden. Ein kühles, erfrischendes Bad im Pool sichert einen traumhaften Ausblick zum türkisfarbenen, kristallklaren Meer und dem vorgelagerten Korallenriff. Das 28 Grad warme Meerwasser und die faszinierende Unterwasserwelt versprechen unvergessliche Eindrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Amed Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Amed Beach Hotel
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort