“Eine Oase im Paradies”

Nr. 2 von 18 Hotels in Amed
Morschwil, Schweiz
“Eine Oase im Paradies”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben die Auswanderersendung auf SF1 gesehen und wollten uns unbedingt selber ein Bild machen vom Palm Garden in Amed. Und wir dürfen sagen: Unsere Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen. Das Hotel ist klein und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gebaut. Vom Ambiente her spürt man, dass beim Bauen die Regeln von Feng Shui beachtet wurden. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns gleich vom ersten Moment an unglaublich wohl gefühlt. Wir haben uns das Zimmer gleich am Beach gegönnt und konnten noch vor Tagesanbruch den Fischern zuschauen, wie sie mit ihren farbigen Booten rausgefahren sind. Unglaublich beeindruckend. Später, als wir im Meer baden gingen, wurden wir begleitet von den einheimischen Kindern. Ihnen zuzusehen, wie sie strahlen und sich ohne Spielzeug, nur mit einem Stück Sagex, das ihnen als Boot diente, stundenlang vergnügen können, war eine Augenweide. Wir kommen wieder, wenn wir nächstes Mal in Bali sind - und bleiben länger.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer direkt am Beach gewählt, im Erdgeschoss. Zwar etwas teurer, dafür wunderbare La ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Corinne A!

• Finnisch zuerst
Speicher
Bewertet am 16. Dezember 2012

14 Tage und Nächte haben wir in diesem wunderschönen Resort verbracht. Es ist ein kleines Paradies und mit viel Liebe eingerichtet. Die Gebäude mit den balinesischen Dächern und die vielen schönen Details haben mich fasziniert und bezaubert. Ich fühlte mich rundum wohl. Hygiene und Sauberkeit liessen nichts zu wünschen übrig und die Gastfreundschaft von Anny und Orlando und dem ganzen Team war sehr angenehm. Auch das Essen war abwechslungsreich, gesund, fein und immer bedenkenlos geniessbar. Der Hygienestandard übertrifft wahrscheinlich auch Schweizerverhältnisse. Einige Tage verbrachten wir nur im Resort mit Schwimmen, Schnorcheln, lesen, relaxen und Spa. Für Ausflüge wurden wir von Orlando, unter Berücksichtigung unserer Wünsche, gut beraten. Rechtzeitig wurde uns der Fahrer organisiert. Gut, leider gingen auch diese perfekten und erlebnisreichen Ferien zu Ende und schon eine Woche nach der Rückkehr wäre ich nur allzugern wieder nach Bali ins Palmgarden gereist. Es waren wunderschöne Ferien und ich plane schon, irgendwann wieder eine Reise nach Bali ins Palmgarden Resort zu machen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Franziska v!
Schweiz
Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich kann das Palm Garden mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Schöne Anlage, freundliches & hilfsbereites Personal, gutes Essen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank an das Palm Garden Team und speziell auch an Euch beide, Anni und Orlando.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, SwissWallaby!
Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben uns für Palm Garden entschieden aufgrund des Schweizer Managements. Wir würden uns sicherer fühlen, wenn wir unter Schweizer Obhut seien.
Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Alle Mitarbeiter, die Anlage, das Essen, die Sauberkeit und alles Drumherum hatten uneingeschränkt hohes Schweizer Niveau.
Das Palm Garden und die Umgebung können wir aus vollem Herzen empfehlen und werden uns wieder einmal solche Ferien gönnen.
Nochmals herzlichen Dank an Anna Maria Kuhn und Orlando Stamm und das ganze Team.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Herbert B!
Langnau am Albis
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir durften bereits zum zweitenmal im pardiesischen Resort Palm Garden unsere Ferien verbringen. Die Anlage liegt traumhaft schön am belebten Fischerstrand, in einer kleineren Bucht bei Amed. Wir sind fasziniert von den sauberen und liebevoll eingerichteten Bungalows, der herzlichen Gastfreundschaft und dem ausgezeichneten Essen.
Mir möchten uns nochmals bei Anni, Orlando und dem ganzen Team herzlich bedanken für die traumhaften Ferien, die wir bei ihnen verbringen durften.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Yvonne B!
Schattdorf, Schweiz
Bewertet am 10. November 2012

Wir (4-köpfige Familie) verbrachten im paradiesischen Resort Palm Garden in Amed, Bali, eine unvergessliche Woche. Wir waren beeindruckt von der Gastfreundschaft des Besitzerpaars sowie des ganzen Personals. In diesem wunderschönen Resort, eingebetet in einem balinesischen Fischerdorf, fühlte man sich sofort wohl und man spürte förmlich den Fluss des FengShui. Die Bungalows waren sehr gepflegt und heimelig eingerichtet, wobei das einmalige Feeling mit dem halboffenen Bad besonders zu erwähnen ist. Mit den täglich frischen Badetücher und den zauberhaft duftenden Jasminblüten war das Wohlbefinden vollkommen. Die Küche war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Es wurden balinesiche und internationale Gerichte angeboten. Als Krönung ass man im herrlich angelegten Restaurant, von wo aus man am Morgen die Heimkehr der Fischer beobachten und am Abend die atemberaubende Aussicht aufs Meer geniessen konnte. Der saubere Pool und die Sonnenstühle und Sonnenschirme luden zum Sonnenbaden ein und das direkt davor liegende Riff war ausgezeichnet zum Schnorcheln geeignet. Wer die Seele baumeln lassen will, ist da am richtigen Ort. Es war einfach in jeder Beziehung grossartig! Kompliment und weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Traumwoche2012!
Bewertet am 7. November 2012

Wir verbrachten vier naechte im palm garden.
Das hotel liegt an einem ruhigen ort wo erholung garantiert ist. Da wir nicht motorisiert waren, haben wir jeweils im hotel gegessen. Wir genossen die vielseitige und qualitative hochstehende kueche und den guten wein. Die massagen waren traumhaft.

Das fanden wir nicht cool:
1. Kein wifi :-(
jeder warung hat wifi

2. fruestueck: man durfte EIN getraenk und DREI dishes auswaehlen. der juice war dabei bestandteil der dishes. no more!!!! In anbetracht dessen; dass das hotel insgesamt teurer ist, sind dies unnoetige einschraenkungen.

3. Ueberall konnte eine balinesische massage fuer 60 min. gebucht werden. Im palm garden
war nach 50 min. schluss. Da auch in diesem fall die massage teurer war als anderswo, ist dies nicht gerade kundenfreundlich.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 3 von 18 in Amed
Nalini Resort
Nalini Resort
Nr. 7 von 18 in Amed

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort

Unternehmen: Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Anschrift: Jl. Raya Amed | 80852 Bunutan | Karangasem, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Amed
Nr. 2 der Strandhotels in Amed
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 3 der Familienhotels in Amed
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort 3.5*
An der Nord-Ostküste Balis, eingebettet in die sichelförmige Bucht von Lean, inmitten Schatten spendender Kokospalmen, liegt direkt am schwarzen Lavasandstrand das boutique Hotel PALM GARDEN AMED BEACH & SPA RESORT. Weg vom Massentourismus findet man hier noch das ursprüngliche Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten dieser Leute. Täglich kann man hier die Fischer beobachten, wie sie frühmorgens mit ihren bunt bemalten Auslegerbooten zum Fang hinausfahren und nach getaner Arbeit von ihren Frauen und Kindern empfangen werden. Ein kühles, erfrischendes Bad im Pool sichert einen traumhaften Ausblick zum türkisfarbenen, kristallklaren Meer und dem vorgelagerten Korallenriff. Das 28 Grad warme Meerwasser und die faszinierende Unterwasserwelt versprechen unvergessliche Eindrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Amed Beach & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort
Palm Garden Amed Beach Hotel