“Schöne, gut geführte Unterkunft am Strand” 5 von 5 Sternen

Kusuma-Jaya-Indah Resort
Jemeluk Amlapura Bali - Indonesia, Amed, Abang 80852, Indonesien   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Amed
California
“Schöne, gut geführte Unterkunft am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir kamen in Amed an und waren bereit, woanders zu bleiben. Als wir ankamen, sah es so aus, als wäre seit Jahren niemand mehr hier gewesen. Wir gingen die Straße runter und fanden diese perfekte Unterkunft. Wir haben seitdem Freunde hierher geschickt und niemand wurde bisher enttäuscht. Der Hof und der Pool-Bereich sind toll, die Gastgeber freundlich und hilfreich. Es hat ein eigenes Restaurant und mehrere andere sind in Laufweite. Man kann vom Stand vorne sehr gut schnorcheln. Der Preis ist korrekt und es ist sauber und sicher. Wir wollen bald wiederkommen!

Danke, SCtripchick!

Alleinreisende
Santa Cruz, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir liebten Kusuma-Jaya-Indah. Der Garten ist schön, die Hütten sind gemütlich und komfortabel. Sie gaben unserer vierköpfigen Familie sogar eine zusätzliche Matratze, und der Preis war sehr angemessen. Das Restaurant ist rustikal und friedlich am Meer. Der Pool ist panoramisch und einladend. Wir schnorchelten direkt vor dem Hotel, wobei man dafür Unterwasser-Schuhe haben sollte, da überall Riff ist. Die Leute waren sehr nett. Wir genossen die Lage und zur Jemeluk-Bucht runterzulaufen, um zu schnorcheln, und den Hügel hoch, um den Sonnenuntergang zu sehen (eine Überraschung an der Ostkuste Balis!)
Auf der anderen Straßenseite gibt es ein tolles Warung (und Richtung Jemeluk beim kleinen Laden ) und eine Kinderecke mit tollem Essen zu phänomenalen Preisen. Wir wären gerne wochenlang geblieben, konnten aber leider nur 3 Nächte bleiben :(. Made, der Fahrer, fuhr uns auch einen Tag lang umher, und er ist TOLL, spricht gut Englisch und wir hatten viel Spaß mit ihm. Sollten Sie irgendwohin gefahren werden müssen, fragen Sie also nach ihm!

1 Danke, totalfoodieSC!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Im Web nicht zu finden, aber auf jeden Fall einen Besuch wert - uns hats spitze gefallen. Gehort einem Münchner, wird von einer sehr netten einheimischen Familie bewirtschaftet, zusammen mit einigen fröhlichen und freundlichen Bediensteten. Sauber, unkompliziert, schöner Garten, rel. neue, 'minimalistisch ausgestattete' Bungalows mit und ohne Aircon, geniale Strandlage, grandioses Schnorcheln. Resaturant einfach, preiswert und wirklich gut. Ein Volltreffer

• Aufenthalt August 2010, Familie
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
Double One Villas
Double One Villas
Nr. 12 von 15 in Amed

Sie waren bereits im Kusuma-Jaya-Indah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kusuma-Jaya-Indah Resort

Unternehmen: Kusuma-Jaya-Indah Resort
Anschrift: Jemeluk Amlapura Bali - Indonesia, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Amed
Nr. 9 der Strandhotels in Amed
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kusuma-Jaya-Indah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kusuma-Jaya-Indah Resort Amed, Bali