“gemütlich gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baliku Restaurant

Baliku Restaurant
Platz Nr. 45 von 85 Restaurants in Amed
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Zug, Schweiz
“gemütlich gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Vorallem das Morgenessen, wo man die Wahl zwischen verschiedensten Köstlichkeiten hatte, hat es uns sehr angetan, es gab so viele Dinge, man konnte sich kaum entscheiden. Auf jeden Fall hatte man nach dem Morgenessen genug gegessen um bis zum Abend satt zu sein. Die geschützten Plätze laden zum verweilen ein, doch durch die schönen privaten Aussenräume der Zimmer wie auch das Meer in unmittelbarer Nähe waren wir nicht wirklich viel dort anzutreffen.

Aufenthalt September 2011
Danke, KFPG!