“Lecker und schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Cafe Indah

Cafe Indah
Platz Nr. 18 von 116 Restaurants in Amed
Küche: indonesisch, Café
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal hier.Beim ersten Mal hat uns der Besitzer zum Fang des Tages geraten.Wir konnten uns einen von den gefangenen Fischen aussuchen.Zu zweit haben wir uns eine 3kg Mahy-Mahy (Goldmakrele) geteilt.Das war wirklich ausgezeichnet.Beim zweiten Mal haben wir das Thunfischfilet probiert.Das war auch lecker.Hätte aber noch etwas kürzer angebraten sein können.Der Nachtisch ist nur okay (Banana Panake und Fried Banana). Mit dem Besitzer kann man nett plaudern und Abends spielt er auch noch Gitarre und singt.

Danke, Meryem G!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Essen war perfekt. Sowohl der Fisch, welcher in Asien gern totgebraten wird, als auch alle anderen Speisen. Geniale Lage an Strand und wir waren gegen 20 Uhr Du erreichen einzigen Gäste. Preise nicht billig, aber sehr fair! Einziger Wermutstropfen war die Wartezeit

Danke, 972Stefan!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Bruder und 2 Freunden zum Abendessen dort. Das Restaurant liegt direkt am Strand und bietet eine große Anzahl an verschiedenen Gerichten. Das Essen war sehr gut und die Bedingungen war sehr bemüht und freundlich. Während wir auf unser Essen warteten spielten die 2 Kellner auf Gitarre und Trommel Lieder, womit das Ambiente noch schöner war. Wir haben für Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und jeweils 2 Getränken pro Person umgerechnet 42€ insgesamt bezahlt.
Wir würden jederzeit noch einmal vorbeikommen.

Danke, laut83!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Kleiner Warung direkt am Strand. Wir waren mehrfach hier, weil wirklich klasse gekocht wird, einfach aber so richtig gut. Wir durften sogar einen Blick in die Töpfe werfen und bei einer Suppe zuschauen, die wir nicht nur einmal dort gegessen haben . Danke!

Danke, Norbert A!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal. Nicht vom ersten Eindruck beeinflussen lassen. Direkt am Strand. Kleine Preise. Super leckeres Essen. Wenn der Chef gut drauf ist, gibt's noch ein gratis Konzert... sehr gut

Danke, MvdW1979!