“Wow...simply perfect!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Nr. 1 von 80 Pensionen in Amed
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im April mehrere Wochen mit dem Rucksack in Bali unterwegs und habe meine ersten und letzten Tage auf Bali bei Liselotte und David verbracht. Einen besseren Start und Abschluss meiner Reise kann ich mir nicht vorstellen. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll eingerichtet und liegen in einem wundervollen bunten Garten. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und mit vielen kleinen Details versehen. Das Frühstück war wunderbar und auf Extrawünsche wird sofort eingegangen. Den ganzen Tag wird man mit Getränken versorgt und es gibt free Wifi, das wirklich gut und schnell funktioniert. Das Team ist sehr sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Einzigartige und was den Aufenthalt hier so wunderschön macht, ist die Herzlichkeit und große Fürsorglichkeit von Liselotte und David. Sie kümmern sich um alles, haben immer einen guten Tipp für einen Ausflug oder ein Restaurant und organisieren alles was das Herz begehrt schnell und unkompliziert, z.B. Moped, Ausflug, Taxi und Fährtickets.Ich habe mich hier sehr aufgehoben und umsorgt gefühlt und ich wüsste nicht, was ich mir von einem Guesthouse noch mehr wünschen könnte. Ich hoffe, ich werde bald wieder in Bali bei Liselotte und David sein. DANKE!!!

Danke, Tanja H!

Bewertet am 24. April 2013

Ich war eine Woche zu Gast im Geria Giri Shanti und es war meine schönste Woche hier in Bali. Liselotte ist so herzlich, freundlich und nett und hat mir das Gefühl gegeben, wie zu Hause bei Mutter zu sein. Der Garten ist wunderwunderschön, es zwitschern die Vögel, es gibt eine rote Katze, einen Hasen, viele Schmetterlinge und überall sind liebevolle Dekorationen im Garten aufgestellt. Die Bettwäsche und die Handtücher waren jeden Tag frisch. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Zum Frühstück hab ich die besten Bananencrepes bekommen und der Kaffee ist auch sehr gut und von allem mehr als genug (mehrere Auswahlmöglichkeiten).

Eigentlich ist das hier eine Tauchbasis, die von David betreut wird. Aber auch als Nichttauer und Nichtschnorchler ist man hier sehr sehr gut aufgehoben. Es gibt einen Supermarkt und einen Spa ein paar Schritte weiter. Mehrere Lokale ums Eck sozusagen und auch die Möglichkeit mittels pickup Service entferntere Lokale zu besuchen. Auch besteht die Möglichkeit beim Nachbarn den Pool samt Liegebett gegen eine geringe Gebühr mit zu benutzen.

Als Alleinreisende bestand für mich die Möglichkeit mittels Mopedtaxi mehrere Ausflüge zu machen. Der Fahrer war besonders umsichtig, nett, unaufdringlich und freundlich und brachte mich immer sicher nach Hause. Ich habe diese Ausflüge sehr genossen.

Es gibt auch freies Wifi.

Liselotte ist eigentlich unbeschreiblich, sie hat mir einen so schönen Aufenthalt bereitet, dass ich bei der Verabschiedung weinen musste. Ich glaube ich hab mein Herz ein bisschen im Amed verschenkt. Wenn ich wieder nach Bali kommen, dann komme ich sicher wieder ins Geria Giri Shanti zu Liselotte und David.

Danke, Eveline P!
Bewertet am 21. April 2013

Ich bin so glücklich, über Tripadvisor bei Liselotte und David in Amed gelandet zu sein. Bereits der Mailkontakt war herzlich und verbindlich. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und das nette Team erfüllte mir jeden Wunsch. Die Zimmer liegen in einem wunderschönen, liebevoll gepflegten Garten. Jedes ist etwas anders. Alles ist sehr sauber. Lisa hat Tipps für gutes Essen und beste Ecken fürs Schnorcheln. In punkto Herzlichkeit und Preis/Leistung nicht zu toppen. Ich freue mich schon aufs baldige Wiedersehen!

Danke, C_MuellerHB!
Bewertet am 14. April 2013

Obwohl wir normalerweise keine Wiederholungstäter sind, waren wir schon zum dritten Mal im Geria Giri Shanti, diesmal für zwei Wochen und ausschließlich zum Tauchen.
Wir hatten einen wunderschönen, sehr sauberen Bungalow mit offenem Badezimmer.
Lieselotte und ihr balinesisches Team haben uns wunderbar umsorgt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort zu Hause fühlt und dann eigentlich auch gar nicht mehr weg möchte.
Das Frühstück war sehr lecker und auch während des Tages bekam man kostenlos Kaffee, Tee und Kekse. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und wir werden auch ganz sicher wieder kommen.
Da wir sehr viel zeit unter Wasser verbracht haben, gibt es unter adventure divers bali noch eine weitere Bewertung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra_Peter2013!
Bewertet am 6. April 2013

Was für eine wundervolle Umgebung! Ich verbrachte 4 Nächte in diesem kleinen familiären Resort und war begeistert. Liselotte und ihr Team schafften es durch ihre Herzlichkeit, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit wie zuhause zu fühlte. Auf alle Wünsche wird sofort eingegangen, man wird verwöhnt und umsorgt. Die Bungalows sind sehr sauber und gemütlich, der Besprechungsplatz der Tauchschule in der Mitte der kleinen Anlage dient gleichzeitig als erweitertes Wohnzimmer für die Gäste und auch das Personal. Hier wird geplaudert, geplant und persönliche Erlebnisse ausgetauscht. Zwischendurch wird man mit gratis Café, Tee oder Keksen verwöhnt. Der Wohlfühlfaktor in diesem Resort ist kaum zu übertreffen aber auch die Qualität der Unterkunft, des Essens und der gesamte Service sind 1A. Obwohl ich allein reiste fühlte ich mich im Geria Giri Shanti Bungalows nie einsam. Danke für die wundervolle Zeit!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, juliettecorvette!
Bewertet am 25. März 2013

Wir haben hier unfassbar schöne Tage verlebt. Wir waren mit unserem 6 Monate alten Baby eine Woche lang zu Gast und haben uns gefühlt, als gehörten wir zur Familie. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und der Service ist besser als in allen teureren Hotels, die wir sonst auf unserer Reise kennengelernt haben (und die waren auch sehr schön). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück lecker und uns mit Baby wurden sehr viele Extrawürste ermöglicht. Liselotte und David sein wundervolle, außergewöhnliche Gastgeber. Gelegentlich passte das Personal (und Liselotte selbst) sogar auf unseren Sohn auf, so dass wir mal gemeinsam Schnorcheln gehen konnten! Wir werden sicher wieder herkommen, wenn das irgendwie möglich ist!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Minerva234!
Bewertet am 14. März 2013

Wir uebernachteten 3 Naechte in diesem super schoenen Bungalow. Wir reisen rund 7 Monate durch die Welt und dies war eindeutig das beste Preis-Leistungsverhaeltnis, welches wir auf der ganzen Reise angetroffen haben!!! Unglaublich freundlich, super Restaurants- und Ausflugtipps. Einfach 1a!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
35,9 km entfernt
0,2 km entfernt
Bubu Racok Homestay
Bubu Racok Homestay
Nr. 3 von 80 in Amed

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Anschrift: Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 80 Pensionen in Amed
Preisklasse: 16€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Geria Giri Shanti Bungalows Amed, Bali