“Ich liebe Geria Giri Shanti in Amed” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geria Giri Shanti Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Geria Giri Shanti Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 58 Pensionen in Amed
“Ich liebe Geria Giri Shanti in Amed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war eine Woche zu Gast im Geria Giri Shanti und es war meine schönste Woche hier in Bali. Liselotte ist so herzlich, freundlich und nett und hat mir das Gefühl gegeben, wie zu Hause bei Mutter zu sein. Der Garten ist wunderwunderschön, es zwitschern die Vögel, es gibt eine rote Katze, einen Hasen, viele Schmetterlinge und überall sind liebevolle Dekorationen im Garten aufgestellt. Die Bettwäsche und die Handtücher waren jeden Tag frisch. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Zum Frühstück hab ich die besten Bananencrepes bekommen und der Kaffee ist auch sehr gut und von allem mehr als genug (mehrere Auswahlmöglichkeiten).

Eigentlich ist das hier eine Tauchbasis, die von David betreut wird. Aber auch als Nichttauer und Nichtschnorchler ist man hier sehr sehr gut aufgehoben. Es gibt einen Supermarkt und einen Spa ein paar Schritte weiter. Mehrere Lokale ums Eck sozusagen und auch die Möglichkeit mittels pickup Service entferntere Lokale zu besuchen. Auch besteht die Möglichkeit beim Nachbarn den Pool samt Liegebett gegen eine geringe Gebühr mit zu benutzen.

Als Alleinreisende bestand für mich die Möglichkeit mittels Mopedtaxi mehrere Ausflüge zu machen. Der Fahrer war besonders umsichtig, nett, unaufdringlich und freundlich und brachte mich immer sicher nach Hause. Ich habe diese Ausflüge sehr genossen.

Es gibt auch freies Wifi.

Liselotte ist eigentlich unbeschreiblich, sie hat mir einen so schönen Aufenthalt bereitet, dass ich bei der Verabschiedung weinen musste. Ich glaube ich hab mein Herz ein bisschen im Amed verschenkt. Wenn ich wieder nach Bali kommen, dann komme ich sicher wieder ins Geria Giri Shanti zu Liselotte und David.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Eveline P!

Geschäftsreisende
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich bin so glücklich, über Tripadvisor bei Liselotte und David in Amed gelandet zu sein. Bereits der Mailkontakt war herzlich und verbindlich. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und das nette Team erfüllte mir jeden Wunsch. Die Zimmer liegen in einem wunderschönen, liebevoll gepflegten Garten. Jedes ist etwas anders. Alles ist sehr sauber. Lisa hat Tipps für gutes Essen und beste Ecken fürs Schnorcheln. In punkto Herzlichkeit und Preis/Leistung nicht zu toppen. Ich freue mich schon aufs baldige Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, C_MuellerHB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Obwohl wir normalerweise keine Wiederholungstäter sind, waren wir schon zum dritten Mal im Geria Giri Shanti, diesmal für zwei Wochen und ausschließlich zum Tauchen.
Wir hatten einen wunderschönen, sehr sauberen Bungalow mit offenem Badezimmer.
Lieselotte und ihr balinesisches Team haben uns wunderbar umsorgt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort zu Hause fühlt und dann eigentlich auch gar nicht mehr weg möchte.
Das Frühstück war sehr lecker und auch während des Tages bekam man kostenlos Kaffee, Tee und Kekse. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und wir werden auch ganz sicher wieder kommen.
Da wir sehr viel zeit unter Wasser verbracht haben, gibt es unter adventure divers bali noch eine weitere Bewertung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Petra_Peter2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Was für eine wundervolle Umgebung! Ich verbrachte 4 Nächte in diesem kleinen familiären Resort und war begeistert. Liselotte und ihr Team schafften es durch ihre Herzlichkeit, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit wie zuhause zu fühlte. Auf alle Wünsche wird sofort eingegangen, man wird verwöhnt und umsorgt. Die Bungalows sind sehr sauber und gemütlich, der Besprechungsplatz der Tauchschule in der Mitte der kleinen Anlage dient gleichzeitig als erweitertes Wohnzimmer für die Gäste und auch das Personal. Hier wird geplaudert, geplant und persönliche Erlebnisse ausgetauscht. Zwischendurch wird man mit gratis Café, Tee oder Keksen verwöhnt. Der Wohlfühlfaktor in diesem Resort ist kaum zu übertreffen aber auch die Qualität der Unterkunft, des Essens und der gesamte Service sind 1A. Obwohl ich allein reiste fühlte ich mich im Geria Giri Shanti Bungalows nie einsam. Danke für die wundervolle Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, juliettecorvette!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben hier unfassbar schöne Tage verlebt. Wir waren mit unserem 6 Monate alten Baby eine Woche lang zu Gast und haben uns gefühlt, als gehörten wir zur Familie. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und der Service ist besser als in allen teureren Hotels, die wir sonst auf unserer Reise kennengelernt haben (und die waren auch sehr schön). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück lecker und uns mit Baby wurden sehr viele Extrawürste ermöglicht. Liselotte und David sein wundervolle, außergewöhnliche Gastgeber. Gelegentlich passte das Personal (und Liselotte selbst) sogar auf unseren Sohn auf, so dass wir mal gemeinsam Schnorcheln gehen konnten! Wir werden sicher wieder herkommen, wenn das irgendwie möglich ist!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Minerva234!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir uebernachteten 3 Naechte in diesem super schoenen Bungalow. Wir reisen rund 7 Monate durch die Welt und dies war eindeutig das beste Preis-Leistungsverhaeltnis, welches wir auf der ganzen Reise angetroffen haben!!! Unglaublich freundlich, super Restaurants- und Ausflugtipps. Einfach 1a!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Bungalow kostete die Nacht zu zweit 15 Euro inklusive Frühstück. Das Frühstück kann man sich aussuchen. Es gibt Toast, Ei in diversen Varianten oder Pfannkuchen. Ein Früchteteller ist immer inklusive. Die Zimmer werden täglich geputzt und es gibt frische Handtücher und das Bett wird gemacht. Die Eineichtung ist koloniallistisch chick. Die Angestellten erfüllen jeden Wunsch just in Time. Der Hammer bei dem Preis. Die Anlage ist Grün und einem Tropengarten gleich. Würde sofort wieder dorthin wenn ich Urlaub hätte und auf Bali wäre. Ich war drei Wochen auf der Insel unterwegs und das war die beste Adresse auf der Insel für mich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba
Bubu Racok Homestay
Bubu Racok Homestay
Nr. 4 von 58 in Amed

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Unternehmen: Geria Giri Shanti Bungalows