“In Amed nur hier!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Nr. 1 von 80 Pensionen in Amed
Bewertet am 21. April 2013

Ich bin so glücklich, über Tripadvisor bei Liselotte und David in Amed gelandet zu sein. Bereits der Mailkontakt war herzlich und verbindlich. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und das nette Team erfüllte mir jeden Wunsch. Die Zimmer liegen in einem wunderschönen, liebevoll gepflegten Garten. Jedes ist etwas anders. Alles ist sehr sauber. Lisa hat Tipps für gutes Essen und beste Ecken fürs Schnorcheln. In punkto Herzlichkeit und Preis/Leistung nicht zu toppen. Ich freue mich schon aufs baldige Wiedersehen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, C_MuellerHB!

Bewertet am 14. April 2013

Obwohl wir normalerweise keine Wiederholungstäter sind, waren wir schon zum dritten Mal im Geria Giri Shanti, diesmal für zwei Wochen und ausschließlich zum Tauchen.
Wir hatten einen wunderschönen, sehr sauberen Bungalow mit offenem Badezimmer.
Lieselotte und ihr balinesisches Team haben uns wunderbar umsorgt und eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich sofort zu Hause fühlt und dann eigentlich auch gar nicht mehr weg möchte.
Das Frühstück war sehr lecker und auch während des Tages bekam man kostenlos Kaffee, Tee und Kekse. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und wir werden auch ganz sicher wieder kommen.
Da wir sehr viel zeit unter Wasser verbracht haben, gibt es unter adventure divers bali noch eine weitere Bewertung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra_Peter2013!
Bewertet am 6. April 2013

Was für eine wundervolle Umgebung! Ich verbrachte 4 Nächte in diesem kleinen familiären Resort und war begeistert. Liselotte und ihr Team schafften es durch ihre Herzlichkeit, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit wie zuhause zu fühlte. Auf alle Wünsche wird sofort eingegangen, man wird verwöhnt und umsorgt. Die Bungalows sind sehr sauber und gemütlich, der Besprechungsplatz der Tauchschule in der Mitte der kleinen Anlage dient gleichzeitig als erweitertes Wohnzimmer für die Gäste und auch das Personal. Hier wird geplaudert, geplant und persönliche Erlebnisse ausgetauscht. Zwischendurch wird man mit gratis Café, Tee oder Keksen verwöhnt. Der Wohlfühlfaktor in diesem Resort ist kaum zu übertreffen aber auch die Qualität der Unterkunft, des Essens und der gesamte Service sind 1A. Obwohl ich allein reiste fühlte ich mich im Geria Giri Shanti Bungalows nie einsam. Danke für die wundervolle Zeit!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, juliettecorvette!
Bewertet am 25. März 2013

Wir haben hier unfassbar schöne Tage verlebt. Wir waren mit unserem 6 Monate alten Baby eine Woche lang zu Gast und haben uns gefühlt, als gehörten wir zur Familie. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und der Service ist besser als in allen teureren Hotels, die wir sonst auf unserer Reise kennengelernt haben (und die waren auch sehr schön). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück lecker und uns mit Baby wurden sehr viele Extrawürste ermöglicht. Liselotte und David sein wundervolle, außergewöhnliche Gastgeber. Gelegentlich passte das Personal (und Liselotte selbst) sogar auf unseren Sohn auf, so dass wir mal gemeinsam Schnorcheln gehen konnten! Wir werden sicher wieder herkommen, wenn das irgendwie möglich ist!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Minerva234!
Bewertet am 14. März 2013

Wir uebernachteten 3 Naechte in diesem super schoenen Bungalow. Wir reisen rund 7 Monate durch die Welt und dies war eindeutig das beste Preis-Leistungsverhaeltnis, welches wir auf der ganzen Reise angetroffen haben!!! Unglaublich freundlich, super Restaurants- und Ausflugtipps. Einfach 1a!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Bungalow kostete die Nacht zu zweit 15 Euro inklusive Frühstück. Das Frühstück kann man sich aussuchen. Es gibt Toast, Ei in diversen Varianten oder Pfannkuchen. Ein Früchteteller ist immer inklusive. Die Zimmer werden täglich geputzt und es gibt frische Handtücher und das Bett wird gemacht. Die Eineichtung ist koloniallistisch chick. Die Angestellten erfüllen jeden Wunsch just in Time. Der Hammer bei dem Preis. Die Anlage ist Grün und einem Tropengarten gleich. Würde sofort wieder dorthin wenn ich Urlaub hätte und auf Bali wäre. Ich war drei Wochen auf der Insel unterwegs und das war die beste Adresse auf der Insel für mich.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Subkultur2010!
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Liselotte und David geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Egal welchen Wunsch man hat Sie versuchen immer in möglich zu machen. So wird man dann auch schonmal mit dem Roller zum Bankautomaten gefahren oder darf selber mit dem hauseigenen Roller durch die Gegend brausen. Die ganze Zeit über hat es uns an nichts gefehlt.die ganze Anlage ist sehr gepflegt und liegt in einem wunderschönen Garten der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesäubert und neue Handtücher gibt es jeden Tag unaufgefordert. Mit Liselotte und David haben wir gute Gespräche geführt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Absolute zu empfehlen für Leute die sich im Urlaub wie Zuhause fühlen wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
0,7 km entfernt
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba
0,4 km entfernt
Kembali Beach Bungalows

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Anschrift: Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 80 Pensionen in Amed
Preisklasse: 17€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Geria Giri Shanti Bungalows Amed, Bali