“Ein unvergesslicher Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Geria Giri Shanti Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Nr. 1 von 65 Pensionen in Amed
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Was für eine wundervolle Umgebung! Ich verbrachte 4 Nächte in diesem kleinen familiären Resort und war begeistert. Liselotte und ihr Team schafften es durch ihre Herzlichkeit, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit wie zuhause zu fühlte. Auf alle Wünsche wird sofort eingegangen, man wird verwöhnt und umsorgt. Die Bungalows sind sehr sauber und gemütlich, der Besprechungsplatz der Tauchschule in der Mitte der kleinen Anlage dient gleichzeitig als erweitertes Wohnzimmer für die Gäste und auch das Personal. Hier wird geplaudert, geplant und persönliche Erlebnisse ausgetauscht. Zwischendurch wird man mit gratis Café, Tee oder Keksen verwöhnt. Der Wohlfühlfaktor in diesem Resort ist kaum zu übertreffen aber auch die Qualität der Unterkunft, des Essens und der gesamte Service sind 1A. Obwohl ich allein reiste fühlte ich mich im Geria Giri Shanti Bungalows nie einsam. Danke für die wundervolle Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, juliettecorvette!

Geschäftsreisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir haben hier unfassbar schöne Tage verlebt. Wir waren mit unserem 6 Monate alten Baby eine Woche lang zu Gast und haben uns gefühlt, als gehörten wir zur Familie. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und der Service ist besser als in allen teureren Hotels, die wir sonst auf unserer Reise kennengelernt haben (und die waren auch sehr schön). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück lecker und uns mit Baby wurden sehr viele Extrawürste ermöglicht. Liselotte und David sein wundervolle, außergewöhnliche Gastgeber. Gelegentlich passte das Personal (und Liselotte selbst) sogar auf unseren Sohn auf, so dass wir mal gemeinsam Schnorcheln gehen konnten! Wir werden sicher wieder herkommen, wenn das irgendwie möglich ist!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Minerva234!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir uebernachteten 3 Naechte in diesem super schoenen Bungalow. Wir reisen rund 7 Monate durch die Welt und dies war eindeutig das beste Preis-Leistungsverhaeltnis, welches wir auf der ganzen Reise angetroffen haben!!! Unglaublich freundlich, super Restaurants- und Ausflugtipps. Einfach 1a!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Bungalow kostete die Nacht zu zweit 15 Euro inklusive Frühstück. Das Frühstück kann man sich aussuchen. Es gibt Toast, Ei in diversen Varianten oder Pfannkuchen. Ein Früchteteller ist immer inklusive. Die Zimmer werden täglich geputzt und es gibt frische Handtücher und das Bett wird gemacht. Die Eineichtung ist koloniallistisch chick. Die Angestellten erfüllen jeden Wunsch just in Time. Der Hammer bei dem Preis. Die Anlage ist Grün und einem Tropengarten gleich. Würde sofort wieder dorthin wenn ich Urlaub hätte und auf Bali wäre. Ich war drei Wochen auf der Insel unterwegs und das war die beste Adresse auf der Insel für mich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Subkultur2010!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Liselotte und David geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Egal welchen Wunsch man hat Sie versuchen immer in möglich zu machen. So wird man dann auch schonmal mit dem Roller zum Bankautomaten gefahren oder darf selber mit dem hauseigenen Roller durch die Gegend brausen. Die ganze Zeit über hat es uns an nichts gefehlt.die ganze Anlage ist sehr gepflegt und liegt in einem wunderschönen Garten der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gesäubert und neue Handtücher gibt es jeden Tag unaufgefordert. Mit Liselotte und David haben wir gute Gespräche geführt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Absolute zu empfehlen für Leute die sich im Urlaub wie Zuhause fühlen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, unknownuser123!
Bad Königshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich war ich nur auf der Durchreise. Als ich dieses traumhafte Ambiente sah, blieb ich hängen. Liselotte und David sind zwei wundervolle Menschen, die sich mit einer rührenden Selbstverständlichkeit um dich kümmern. Zur Begrüßung gab es auf der Terrasse Kaffee und Kekse. Als ich erzählte, dass ich noch kein Frühstück hatte, stand wenige Minuten später Toast mit Ei vor mir. Unglaublich. Die Zimmer sind sehr sauber und wohnlich. Ich hatte den Luxus eines Badezimmers im Freien. Traumhaft. Da konnte ich sogar den warmen Regen genießen. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und jeder Wunsch wird, sofern möglich, umgehend erfüllt. Tee oder Kaffee werden während des ganzen Tages kostenlos serviert, das Frühstück ist nicht wie häufig in Bali üblich auf einen Pfannkuchen oder einen Toast beschränkt.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und frische Handtücher sind selbstverständlich. Ein Service, den ich in wesentlich teureren Unterkünften auf Bali vermisste. Selbst wenn es Probleme mit Geldabheben (in Amed gibt es noch keinen ATM-Automaten und auch keine Bank) gibt, wird Hilfe angeboten. Ebenso wenn ein Transfer zum Flughafen notwendig ist, organisiert Liselotte ein Auto, das mich z.B. morgens um 5 Uhr zuverlässig und pünktlich abholte und nach Denpasar brachte. Wenn ich wieder nach Bali komme, wird das auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle, und wahrscheinlich auch die einzige sein. Kann ich nur empfehlen. Falls du von zuhause aus buchst und direkt nach Amed willst, wirst du auch in Denpasar vom Flughafen abgeholt.

Zimmertipp: Die Zimmer nahe des Eingangs sind näher zur Strasse und damit etwas lauter. Finde ich aber keinen Na ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Manfred K!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Geria Giri Shanti wurde vor ca. sechs Monaten von der Belgierin Liselotte und David (Engländer?) übernommen. Die beiden sind wirklich sehr gastfreundlich und das Personal nett und so haben wir uns die drei Tage dort in der grünen Oase sehr wohl gefühlt. Liselotte kümmert sich um die 5 Bungalows und dass es den Gästen an nichts fehlt und David ist für die angeschlossene Tauchschule Adventure Divers (AD) zuständig. Die Tauchgänge mit AD waren hervorragend und selbst ein Anfänger ist dort gut aufgehoben. Nach jedem Tauchtag mit zwei Tauchgängen gibt es Mittag ein Essen. Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee sind dabei auch inklusive. Unsere Hütte war ausreichend und gemütlich. Jeden Tag wurde sie gesäubert und die Handtücher gewechselt. Auch Frühstück war inklusive beim Übernachtungspreis von 20 EUR (Stand August 2012). Auch Strandtücher kann man problemlos erhalten. Es hat zwar keinen Pool, aber dafür kann man gegenüber bei den Three Brothers den Pool mitbenutzen. Einziges Makel: Die Anlage liegt direkt an der Hauptstrasse und es ist daher nachts sehr laut bzw. die Nacht früh zu Ende. Es empfiehlt sich also die oberen Bungalows 1-3 zu buchen. Außerdem sollte man genügend Cash dabei haben, da es in Amed aktuell keinen ATM gibt und der nächste eine halbe Stunde Fahrt entfernt liegt. Im Nachbarort steht aber immerhin schon mal ein ATM-Häuschen.
Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohl und heimisch gefühlt, so dass es schon etwas schwerfiel, die Anlage zu verlassen, als es dann weiterging.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, San_Wiba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
The Villas Tejakula
Nr. 2 von 65 in Amed
Bubu Racok Homestay
Bubu Racok Homestay
Nr. 3 von 65 in Amed

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Unternehmen: Geria Giri Shanti Bungalows