“Man fühlt sich wie zu Hause...”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Nr. 2 von 72 Pensionen in Amed
Stuttgart, Deutschland
“Man fühlt sich wie zu Hause...”
Bewertet am 18. Juli 2012

....und sofort herzlich Willkommen! Wir wurden von der Crew und den Besitzern Liselotte und David gleich herzlich empfangen, das Gepäck wurde dir abgenommen und ehe wir uns versahen saßen wir mit Tee, Kaffee und Keksen unter Palmen im Dive-Shop der Anlage.
Wir bekamen einen super schönen Bungalow der tipp topp sauber war :-) Über unseren Betten hing jeweils ein Moskitonetz, es gab ein großes Badezimmer und eine gemütliche Sitzecke vor unserem Bungalow. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, es gab frische Bettwäsche und frische Handtücher!
Frühstück gab es schon ab 7 Uhr (bis 10 Uhr) was für uns perfekt war, da wir ab 8 Uhr immer tauchen waren (mit "Adventure Divers Bali" welche zu Geria Giri Shanti gehören)
Das Frühstück wurde immer direkt auf Bestellung frisch zubereitet, man konnte aus verschiedenen Eier-Varianten mit Toast wählen, dazu gab es einen Früchte-Teller, Tee, Kaffee und wer noch hungrig war bekam selbstverständlich auch einen Nachschlag.
Egal was wir brauchten, die Crew war immer mit Rat und Tat zur Stelle und dabei immer sehr freundlich und gut gelaunt.

Weil wir uns so wohl fühlten und ich bei David meinen Open Water Diver machte, blieben wir nicht wie geplant nur drei, sondern sieben Tage. Am Ende unserer Bali-Rundreise war ich noch einige Tage alleine unterwegs und verbrachte meine letzen Urlaubstage auch wieder in den Geria Giri Shanti Bungalows und fühlte mich schon richtig heimisch :-) (was den Abschied leider sehr schwer machte)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Supergirl2012!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 14. Juli 2012

Nachdem wir auf Bali viel herumgereist sind und verschiedene Unterkünfte der mittleren Preisklasse kennen gelernt haben, können wir mit Bestimmtheit sagen, dass uns die Bungalows im Geria Giri Shanti am Besten gefallen haben. Das Preis-Leisungsverhältnis ist absolut gut. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und ein gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es ist spürbar, dass sie sehr gerne unter der Leitung von Lieselotte (Lisa, Lotti wie auch immer) und David arbeiten. Die Bungalows liegen an einem Hang (ganz nah zum Strand), welcher wunderschön begrünt ist. Lieselotte hat eine Menge Erfahrungen im Hotelgewerbe und ist mit Herz und Seele tätig. David übernimmt in erster Linie die Tauchangebote. Leider sind wir keine Taucher aber wir sind uns sicher, dass David durch seine sympathische ruhige Ausstrahlung seinen Job gut macht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brigitte I!
Bewertet am 13. Mai 2012

Nachdem wir sowohl auf Lombok, als auch auf Bali eher ziemliches Pech mit bezahlbaren Unterkünften hatten, war dieser Bungalow der reinste Luxus! Sehr sauber und jeden Tag wurde geputzt / gab es frische Handtücher. Die Crew, vor allem die holländische Besitzerin Lisa, ist supernett und hilfsbereit. Die Anlage ist stark taucherorientiert, weshalb wir als Nur-Schnorchler, da etwas deplaziert waren, aber das hat dem Ganzen nichts geschadet. Sehr zu empfehlen- vor allem für Taucher.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, missberlin71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
The Villas Tejakula
Bubu Racok Homestay
Bubu Racok Homestay
Nr. 3 von 72 in Amed
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Unternehmen: Geria Giri Shanti Bungalows