“Wawa Wewe Rock - Fantastisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wawa Wewe I Bungalows

Wawa Wewe I Bungalows
Nr. 16 von 18 Hotels in Amed
New Zealand
“Wawa Wewe Rock - Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe 5 Nächte in Wawa Wewe Rock verbracht und liebte jede Minute! Ich hatte Zimmer Nr. 1, das vorne ist – schönes großes Zimmer, herrliches, großes, bequemes Bett, ruhige Klimaanlage, bezaubernde Aussichten – himmlisch! Der Pool ist göttlich, das Essen ist hervorragend (Wayan ist ein fantastischer Koch!) Die Angestellten sind ausgezeichnet– sie kümmern sich um alles und machen sich die größte Mühe zu helfen. Danke Detut, Wayan, Wayan und Made, dass ihr meine letzten 5 Tage in Bali so wunderschön gemacht habt … bis zum nächsten Mal!
P.S. - links vom Hotel schnorchelt man am besten (wenn man aufs Meer schaut), zwischen den zwei schwarzen Bojen …
P.P.S. - wenn man leicht schläft, sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, da Wawa Wewe in einem Dorf liegt und die Balinesen stehen früh auf – um 5.30 Uhr kann man Hunderte von Fischerbooten von der Bucht auslaufen hören, aber man sollte hingehen und zusehen – es ist eine erstaunliche Szene – und dann für den herrlichen Sonnenaufgang aufbleiben:)
P.P.P.S – es gibt dort KEIN Internet oder Telefonverbindung, aber die Angestellten können einen die Straße hinauf bringen … es ist eigentlich schön, eine Zeit lang mal völlig „abgeschaltet“ zu sein:)

Danke, Bluesky1106!

Geschäftsreisende
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Der Pool mit Blick aufs Meer sollte schon genug Grund sein, hier abzusteigen. Die Zimmer sind komfortabel und erfüllen alle Grundbedürfnisse. Bei unserem Aufenthalt (im Dezember 2011) hatten die Badezimmer ein offenes Dach und waren nur mit Laub bedeckt. Es dauerte etwas, bis man sich daran gewöhnt, aber davon abgesehen, hat die Anlage eine schöne, naturnahe Atmosphäre. Ein kleiner Spaziergang am frühen Morgen in der Umgebung kann nicht schaden!

Danke, Nenya08!
Santai Hotel Bali
Santai Hotel Bali
Nr. 8 von 18 in Amed
Life in Amed Boutique Hotel

Sie waren bereits im Wawa Wewe I Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wawa Wewe I Bungalows

Unternehmen: Wawa Wewe I Bungalows
Anschrift: Jl. Karangasem-Seraya, Bunutan Village | Karangasem, Amed, Abang, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 16 von 18 Hotels in Amed
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wawa Wewe I Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wawa Wewe I Bungalows Amed, Bali
Wawa Wewe i Bungalows Hotel Amed