“Zimmer mit Ausblick”

Nr. 3 von 18 Hotels in Amed
Eastbourne
“Zimmer mit Ausblick”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das beste an diesem Hotel sind der Ausblick auf den Ozean, die Gamelanmusik und das Krähen der Hähne. Die Anlage ist ein bisschen weit von Ahmed entfernt, und der Strand ist steinig, aber das Korallenriff eignet sich hervorragend zum Tauchen, wenn die See ruhig ist. Das japanische Schiffswrack ist nicht so toll, wie es sich anhört – eine gesunkene Barkasse. Aus dem Restaurant hatte man einmal einen schönen Ausblick aus die Bucht, bis die Bäume so hoch gewachsen sind, dass sie jetzt dem Ausblick versperren. Das Frühstück ist gut, aber die Portionen sind viel zu riesig. Das Personal ist freundlich und gut aufgelegt, aber das Essen am Abend ist in der Auswahl eingeschränkt, und auch hier sind die Portionen viel zu groß. Der griechische Salat ist allerdings sehr gut. Zu den meisten Zimmern gehört auch ein Außenbereich, wo man wunderbar essen kann, d.h. wenn der Wind nicht so stark bläst. Die Zimmer wirken, als hätte ein Kerl sie entworfen (Kommentar meiner Frau): es gibt reichlich Steckdosen, aber wenig Platz, um sein Kleidung zu verstauen. Auch das Badezimmer eignet sich eher für einen flotten Dreier als zum Zähneputzen. Es gibt einfach keine Ablagen. Der Dive Shop ist nicht sehr gut, besser man geht zu EuroDive. Für mich war es okay, aber ich bin auch ein erfahrener Taucher. Für Anfänger ist der Dive Shop aber nicht zu empfehlen. Die Zimmer liegen ziemlich weit oben am Hang, Leute mit Behinderungen werden hier also auf Schwierigkeiten stoßen. Für kleine Kinder ist es ebenso wenig geeignet. Ehrlich gesagt, habe ich es auch genossen, dass hier mal keine Bälger durch die Gegend rannten.

Danke, TABSEastbourne!

Mannheim
Bewertet am 28. September 2012

Haben im August wieder 14 Tage im Baliku Dive Resort verbracht und wären am liebsten für immer dort geblieben. Gewohnt haben wir in den ganz neuen Bungalows, die kurz vor unserer Anreise fertig gestellt wurden.Sie sind im gleichen Stil eingerichtet wie die anderen Bungalows, jedoch ist der Terrassenbereich noch großzügiger gestaltet, wunderschön dekoriert mit Pflanzen,Vasen,Figuren und einem megagroßen Außenbett. Durch die obere Hanglage sehr ruhig (man hört fast nichts von irgendwelchen Fahrgeräuschen auf der Straße...und der Ausblick ist ultragigantisch. Morgens sieht man den Sonnenaufgang und die ganzen Fischerboote....... bei gutem Wetter kann man die Insel Lombok sehen !
Frühstück war wie beim letzten mal erste Sahne....mit Eiern,Obstsalat,Kaffee,selbstgemachte Würstchen usw.! Personal sehr zuvorkommend und super bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Einziges Manko, der wirlich wunderschöne Pool könnte für unseren Geschmack ein bisschen wärmer sein !
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lidah!
Zug, Schweiz
Bewertet am 7. März 2012

Die kleine und sehr persönlich geführte Anlage direkt gegenüber einem super Schnorchelplatz hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das oberste Bungalow und genossen die grandiose Aussicht (Sonnenaufgang!) und die absolute Ruhe, welche wir dort geniessen durften. Selbst die Baustelle, direkt neben unserem Bungalow hat uns nicht gestört, durch den gut gestalteten Aussenraum der Villa hatten wir trotzdem "unsere Ruhe", das Daybed war für uns der absolute Traum und der Service, das Nachtessen auf dem Zimmer haben wir sehr genossen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, KFPG!
Mannheim
Bewertet am 23. August 2011

Haben im Juli 10 tage im Baliku verbracht (Zum dritten Mal) und es nicht bereut. Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, Essen ist fantastisch und die Cheffin Donna eine Seele von Mensch ! Die Bungalow - Anlage, Restaurant und Zimmer sind vom Feinsten gepflegt !
Wir haben Tagesausflüge u.a. nach Candidasa zu Bernds Orchideengarten gemacht, organisiert von Baliku, die wir jedem nur empfehlen können !
Der Pool ist ultra gepflegt und läd nahezu zum Baden ein ! Wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht ist hier ideal aufgehoben ! Wir kommen wieder..das ist ein Versprechen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Lidah!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der schönen, gepflegten Anlage direkt gegenüber einem großartigen Platz zum Schnorcheln, eine Tauchschule ist angeschlossen.
Um die Zimmer zu erreichen muß man zwar ein paar Treppen ersteigen, hat aber einen schönen Blick über die Bucht. Der Service ist gut , die Angestellten sehr freundlich. Massagen können direkt vor Ort gebucht, Ausflüge organisiert werden. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, xylas!
Frankfurt
Bewertet am 31. Januar 2010

Liebevoll gestaltete, sehr persönlich geführtes Resort, besteht nur aus 4-5 Luxusvillen. Man hat quasi sein eigenes kleines Häuschen auf einer Anhöhe (wenn Treppen ein Problem sind, eher nicht zu empfehlen) mit herrlichem Blick auf Vulkan und Bucht. Morgens wird das Frühstück auf die eigene Terasse serviert. Terasse besitzt schattigen Ruheraum. Zimmer sind sehr sauber + das Resaurant des Resorts das Beste des Ortes (sagt man, wir waren mehr als zufrieden mit dem Essen und den PReisen). Zum Resort gehört eine Tauchschule, die Bucht ist direkt gegenüber wo ein Schiffswrack liegt. Man kann also ohne auf ein Boot steigen zu müssen direkt am "Homereef" tauchen, Unterwasserwelt ist so vielfältig und wunderschön- wirklich sehr sehr empfehlenswert. Der Ort Amed ist sehr klein und ansonsten ist dort nicht viel los. Also für Freunde des aktiven NAchtlebens ist der Ort weniger geeignet, dafür eignet sich eher der Süden Balis. Aber für die totale Entspannung ist vor allem das Baliku einfach nur perfekt. Es gibt keinen Handyempfang und die nächste Internetverbinung ca. 2km entfernt. Die Angstellten des resorts sind allesamt unglaublich freundlich, vor allem Ketut :-) Man fühlt sich dort äußerst willkommen und gut umsorgt. Wirklich ein Geheimtipp, besonders für Taucher und alle die es werden wollen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 8 von 18 in Amed
Wawa Wewe I Bungalows
Wawa Wewe I Bungalows
Nr. 18 von 18 in Amed

Sie waren bereits im Baliku Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baliku Dive Resort

Unternehmen: Baliku Dive Resort
Anschrift: Banyuning, Amed, Abang 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Amed
Nr. 2 der Familienhotels in Amed
Nr. 3 der Strandhotels in Amed
Nr. 3 der Romantikhotels in Amed
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baliku Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baliku Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baliku Dive Resort Amed, Bali
Baliku Dive Hotel Amed