“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiona Garden of Health

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Aiona Garden of Health
Aiona Garden of Health gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 16 Hotels in Amed
Gebenstorf, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Nach 3 Tagen hektik und Verkehr in Denpasar, fand ich diesen traumhaften Ort direkt am Meer.
Ich konnte so richtig gut ankommen in Bali.
Es hat verschiedene Preisklassen Zimmer, Bungalow. Jedes auf seine Art liebevoll eingerichtet, total romantisch. Ein schöner Naturgarten, lauschige Plätze. Morgenessen frisch zubereitet, mit Blick aufs Meer. Schnorcheln direkt vor der Tür. Essen ausgezeichnet, vegetarisch, ayurvedisch.
Die Besitzerin erzählt über Kultur und das Leben in Bali.
Am Abend konnte ich Yoga machen oder Tanzen.Ich konnte mich wunderbar erholen. Katja

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Katja R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich habe für meine letzten Urlaubstage einen Platz gesucht, an dem ich in Ruhe ein Buch lesen kann, meine Seele baumeln lassen kann, gesund und lecker essen kann, nicht weit zum Meer habe und die Natur genießen kann. Das alles und noch mehr habe im AIONA Garden of Health gefunden. Das Essen ist hervorragend, ich träume noch immer vom knusprigen Pancake und dem frischen Obst. Das Kubuku, in dem ich wohnte, war gerade richtig für mich, ein aus Naturmaterialien gebautes Häuschen mitten in einer grünen Oase, das Meer mit intaktem Korallenriff vor der Tür, indem viele bunte Fische zu sehen sind. So richtig entspannen konnte ich auch nochmal beim Raja Yoga mit Rahel. Ich kam geerdet, entspannt und erholt wieder nach Hause und kann diese Oase wärmstens weiterempfehlen.

Brigitta

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Brigitta_71!
Altenkunstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

In Amed sind wir durch Zufall hängengeblieben. Bei Aiona haben wir ungeplanter Weise auch einen ganzen Tag verbracht weil es so schön war dort unten am privaten Strand in dem schattig luftigem Bambushäuschen. Die Wunden meiner Freundin sind dort auch gut versorgt worden. Das Essen und die Shakes schmecken wunderbar. Und viele gute Tips über Bali haben wir obendrein bekommen und ich fand es angenehm auch mal wieder deutsch zu sprechen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Elaine M!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wer es gerne alternativ mag, sich gerne in eine familiären, gemütlichen Atmosphäre begibt und auch mal auf ein Bier und Zigaretten verzichten kann, ist hier genau am richtigen Ort.
Wir haben im Kubuku mit offener Dusche (super!) und in aller Ruhe übernachtet. Der Garten ist wunderschön mit Pflanzen und Steinformationen angelegt und man merkt, dass viel Liebe und Sorgfalt dahinter steckt.
Wir empfanden die Stimmung sehr angenehm und fanden es schön, am Abend mit Gästen und Inhaberin zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu diskutieren.
Das Vitamin- und Nährstoffreiche Essen hat uns hervorragend geschmeckt und wir waren absolut zufrieden mit dem, was es gab. Wer allerdings aus aus einer riesen Menukarte aussuchen möchte, ist definitiv am falschen Platz! Dafür ist das was man kriegt super lecker und auch wirklich frisch. Wir genossen es das zu essen was gekocht wurde, ohne entscheiden zu müssen - halt wie in einem Grotto im Tessin.
Neben dem persönlichen Umgang, gab uns die Besitzerin gute Tipps, was wir in der Gegend unternehmen können. Das Schnorcheln gleich am Strand und beim Japanese Shipwreck ein Stück der Küste entlang, ist absolut lohnenswert.
Es ist definitiv nicht für jedermann, aber wenn man das was man bekommt zu schätzen weiss, nicht nur bis zum eigenen Nasenspitz denkt und seinen Urlaub nachhaltig gestalten will, ist Aiona eine schöne Osae, um ein paar Tage zu verweilen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MiRo844!
ottawa canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich habe dort nur mal zu Mittag gegessen, das vegetarische Essen war sehr gut. Aber wegen der wenigen Angestellten muss man schon am Tag vorher reservieren, und wenn man Glück hat, können sie für einen kochen, wahrscheinlich nur zu viel tun mit Ayurveda/Yoga/Meditation/Tarot und den Gästezimmern.

Danke, zalnikor!
la
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Während, wie ich mit dem Eigentümer des „Meditanion Retreat“ zu streiten angefangen habe, eine meiner Lieblingsgeschichten von meiner Reise nach Bali ist, würde ich nicht empfehlen, das zu wiederholen. Es war dort fast leer, als wir ankamen, und doch meinten sie, es stünde nur ein Zimmer zur Verfügung – später bemerkten wir, dass es das Teuerste war. Als wir uns entschieden einen Tag früher abzureisen, weil wir es dort nicht mochten (wir sagten 24 Stunden vorher Bescheid), reagierten sie schrecklich und zwangen uns zu zahlen.

Das Essen war gut, aber überteuert, und während die Speisekarte umfangreich war, war das Meiste nicht erhältlich. Das Gleiche war es mit Yoga und Meditation. Wir zahlten für einen Retreat, aber als wir eingecheckt hatten, machten sie uns verständlich, das sie die meisten Sachen, für die sie werben, nicht anbieten.

Einmal beim Abendessen baten wir um Butter und der Typ war deswegen nicht nur unhöflich, sondern berechnete uns auch noch extra dafür. Für Butter. Die Frau war manchmal nett, aber der männliche Eigentümer war herablassend und schrecklich. Für einen „friedvollen“ Ort, hatten wir wirklich zermürbende Energie. Nachts waren da auch viele Käfer und Nagetiere im Zimmer.

Ich glaube, Sie verstehen, aber wir haben es dort wirklich gehasst.

4 Danke, ali b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amed.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Unsere Familie hat im April 2012 einige Tage in Aiona logiert. Der Garten ist auf eine natürliche Weise schön, die Bungalows sorgfältig eingerichtet und blitzsauber. Da Aiona direkt am Strand liegt, sind wir ausgiebig schnorcheln gegangen. Das Korallenriff mit seinen Fischen ist sehr schön, der Strand für Bali aussergewöhnlich sauber (auch dank der Bemühungen von den Aiona Leuten).
Das Muschelmuseum ist klein, aber fein. Unserer Meinung nach lohnt es sich, die kleine Gebühr zu bezahlen und sich die Tatsachen und die Geschichten zu den Muscheln anzuhören. Unsere beiden Jungs (5 und 10) hörten jedenfalls gebannt zu.
Das Restaurant ist klein, die Auswahl etwas begrenzt, dafür sind die Gerichte frisch, hygienisch zubereitet und das Frühstück bietet sicherlich mehr als toast and egg.
Wir haben unseren Aufenthalt in Aiona jedenfalls sehr genossen.

Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Rogerv905!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amed.
The Griya Villas and Spa
Wawa Wewe I Bungalows
Nr. 13 von 16 in Amed
Life in Amed Boutique Hotel
Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed

Sie waren bereits im Aiona Garden of Health? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiona Garden of Health

Unternehmen: Aiona Garden of Health