“Wunderschöner Langzeiturlaub.”

,Schwaz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöner Langzeiturlaub.”
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir genossen 5 wunderbare Wochen im Hotel Amed Cafe in Bali.Wir wohnten in einem neugebauten Zimmer mit Klima,einem großzügigem Sanitärbereich und eine schöne Terasse mit Sitzecke u.Hängematte.In der liebevoll gestallteten Hotelanlage gibt es auch einen kleinen Pool und ein großer ist vor der Fertigstellung.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Am Strand befindet sich das Restaurant,traumhaft,Fruhstück am Meer,große Auswahl an Fruchtjuces,Mango,Papaya,Ananas ect.Das Essen ist a la Carte,immer frisch für den einzelnen Gast zubereitet.Der frische,gegrillte Fisch ist sehr empfehlenswert.Die Tauchbasis befindet sich auf der Rückseite des Restaurantes.War super sich die Flasche zu holen,die 20 Meter zum Meer zu gehen,hinaus zu paddeln u. sich zu versenken.Schöne Korallen,viele Fische,3 Schildkröten vor Ort u. auch eine toll bewachsene Steilwand.50 Meter nach unten schweben,für jeden Taucher ein Genuß.Man kann auch mit dem Auto der Tauchbasis,ganz in der Nähe andere Tauchplätze anfahren.Vom Hotel aus,ist es kein Problem viele schöne Tempel,Vulkane u. die Künstlerstadt Ubud zu besuchen.Wir waren schon einige Male im Amed Cafe und wir kommen bestimmt wieder,denn das ist für uns (abseits vom Tourismustrubel) Urlaub "PUR".Herta u. Christian Tirol,Austria

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, christian herta w!

• Indonesisch zuerst
Weer, Österreich
Bewertet am 22. Januar 2013

Meine Frau und ich haben im Oktober 2012 einen 16-Tage-Urlaub in Bali und dort - auf Empfehlung von Freunden, die schon mehrmals dort waren - im Hotel Amed Cafe verbracht. Das Hotel haben wir wegen der abseits der touristischen Zentren befindlichen Lage und wegen der angepriesenen wunderschönen Tauch- und Schnorchelgebiete gewählt. Wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Sowohl das Hotel wie auch das angeschlossene Restaurant und der ebenfalls dazugehörende „Drop Off“ Tauchshop werden sehr gut geführt und sind von uns dazu noch als sehr preiswert empfunden worden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und in allen Belangen sehr hilfsbereit. Zwar hat uns manchmal frühmorgens ein Hahn geweckt, aber wir haben das nicht unbedingt als negativ empfunden. So etwas kommt vor, wenn man auf dem Land urlaubt. Wir können dieses Hotel daher guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Hermann T!
Horgen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren hier nur eine Nacht auf einer Inselrundfahrt und hatten zu dritt die eine der beiden Honeymoon suites bekommen. Leider hat sich dann herausgestellt, dass die Klimanalage nicht richtig funktionierte und so zogen wir bald in das zweite Dreierzimmer mit dem Namen Honeymoon Suite 2.

Da wir schon gut 30 Jahre verheiratet sind, haben wir den Namen wieder einmal genossen, doch überraged ist das Zimmer nicht. Es ist aber absolut den Preis wert. Was auch fürs Nachtessen am Strand galt, obwohl dort der Strom für gut eine Stunde ausfiel, was anscheinend öfters vorkommen soll.
Doch man ist ausgerüstet.

Ohne Auto ist man hier recht abgelegen, doch für ein paar ruhige Tage mit Baden und Schnorcheln kann man die Ruhe wohl geniessen, auch wenn Strand & Restaurant durch die Durchgangsstrasse von der Unterkunft getrennt ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, LX130566!
cfhfdghdfgh
Bewertet am 30. November 2008

Das Hotel ist generell sehr empfehlenswert. Die traumhafte, im balinesischen Stil errichtete Anlage befindet sich direkt bei dem Strand, welcher wohl einer der Schönsten ist, den ich je gesehen habe. Das Meer bietet exzellente Möglichkeiten um zu Schnorcheln oder seine Tauchkenntnisse zu verbessern. Trotzdem liegt das Hotel fernab vom Massentourismus und stellt den idealen Ort dar um sich richtig zu entspannen. Das Personal sorgt für eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen wir hatten wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Fam. Daniel

• Aufenthalt August 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kiooik!
Wörgl
Bewertet am 5. November 2008

Die Anlage mit den Bungalows befindet sich in einer Hanglage über der Hauptsraße bis zum Strand. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es zu bestimmten Tageszeiten schwierig, nach Culik zu kommen. Man muss auf die Taxis zurückgreifen, mit denen man vorher unbedingt über den Preis verhandeln sollte. Die Lage des Restaurants mit dem 2. Stock, wo man auf besonderen Wunsch speisen kann, ist einzigartig( Blick auf den Agung und aufs Meer. Die Preise sind leicht überhöht zu anderen Speisemöglichkeiten, dafür ist der Service und die Qualität der Speisen fantastisch. Die Auswahl und die Präsentation der Speisen fand ich wirklich exzellent.Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hat mich sehr beeindruckt besonders des Managments, wenn man weiß, dass der Hotelmanager selbst das Tauchgeschäft leitet. An der Bereitstellung von Tauch -Grundkursen mit einem geprüften Instruktor wird bereits verhandelt.
Die im Office bereitgestellten Karten für Wanderungen und Mountainbiketouren sind äußerst informativ. Das Internet mit seiner Verbindung muss noch verbessert werden - man hat nicht immer Empfang und manchmal dauert es lange, bis die Verbindung überhaupt zustande kommt. Das Personal ist geschult,die Zimmer sehr sauber. Die Quartiere dem Hügel zu sind in Ordnung, in der Früh stört schon manchmal das frühe Kikeriki der umliegenden Gockel, Vielleicht könnte man die einmal verspeisen! Die beste Saison ist natürlich die Zwischensaison, wenn man es sich einrichten kann September - Oktober, Mai Juni

• Zufrieden mit — Service, Chek in und Chek out,Restaurant, Tauchbasis
  • Unzufrieden mit: — Internet, Übertriebene Preise für Taxis ohne zu verhandeln,
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Double One Villas
Double One Villas
Nr. 17 von 19 in Amed
Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed

Sie waren bereits im Hotel Amed Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amed Cafe

Unternehmen: Hotel Amed Cafe
Anschrift: Jalan Raya Bunutan, Amed, Abang, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 9 der Strandhotels in Amed
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amed Cafe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amed Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amed Cafe Bali
Amed Cafe & Bungalows Hotel Amed