Abad Turtle Beach(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Cosy Regency(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Lemon Tree Vembanad Lake Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
49 $
Raheem Residency(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casamaria Beach Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $
  • Inklusive Frühstück
The World Backwaters(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
37 $
  • Inklusive Frühstück
Kondai Lip Backwater Heritage Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
61 $
Punnamada Resort(Alappuzha)
110 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Ramada Alleppey(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palmgrove Lake Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
50 $
  • Restaurant
Bewertet 9. April 2017

Emerald Isle liegt an den Backwaters. Wunderbare sehr gepflegte Anlage in einem historischen Reisbauernhof. Zimmer grosszügig und ruhig.

Essen indisch und sehr gut.

Freundliche Staff und immer gute Gespräche mit den Besitzern.

Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine gute Lage.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ignaz_bloch!
Bewertet 3. März 2015 über Mobile-Apps

Ein wirkliches Stück Paradies. Der Service ist sehr gut. Wir hatten in unserem Zimmer 2 Duschen eine indoor und eine outdoor. Das Essen wurde sehr gut zubereitet und reichlich serviert. Wir würden 5 Sterne vergeben.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhard K!
Bewertet 25. August 2013

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, die im Juli 2013 dort residiert haben. In Emerald Isle ist man Gast und fühlt sich zugleich, als wäre man kein Fremder. Es herrscht eine vertraute, familiäre Stimmung. Die Leute waren sehr freundlich. Originell war auch das traditionelle Essen, das man gleich vor Ort verspeisen durfte. Wir waren unter uns, haben die ruhige Atmosphäre mitten in den Backwaters, sowie die komfortablen Zimmer und den beeindruckenden Altbau sehr genossen. Man kriegte nicht nur gesagt, sondern konnte nachfühlen, welche Leute wie dort früher gelebt haben.
Und das Beste ist, dass das Hausboot praktischerweise genau vor der Haustür hält...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Phil0C!
Bewertet 7. Juni 2012

Das traditionelle Kerala-Haus wurde vor über 150 Jahren gebaut und liegt auf einer kleinen Insel 2 km außerhalb von Allepey. Komfortable und hübsch eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnete Kerala-Küche. Der herzliche Empfang durch die Familie ist der Auftakt zu einem unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ShantiTravel!
Bewertet 7. Dezember 2011

Excellent Service, relaxing atmosphere, beautiful location and surrounding, very tasteful food, charming host, interesting things to See and activities to do - the Perfect Holiday Location! We regretted that we only stayed there for one night and wished we would had the opportunity to extend it. We recommend this place with great pleasure and hope to come back soon.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Seici!