“Eingetaucht in Kerala - wunderbar!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Thevercad Alleppey Homestay
Nr. 10 von 195 Pensionen in Alappuzha
Munich, Germany
“Eingetaucht in Kerala - wunderbar!”
Bewertet am 24. April 2013

Drei Nächte waren wir im Thevercad Homestay mit unseren drei Kindern (12, 10 und 8 Jahre) und haben uns wie zuhause gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen ist fantastisch. Die Gastfreundschaft von George und Familie tut gut. Gelegen ist das Thevercad an einem Kanal in den Backwaters ohne Auto- oder sonstigen Lärm - richtig paradiesisch. George war sehr behilflich beim Planen von weiteren Touren und einen schönen Spaziergang durch die Reisfelder haben wir mit seinen freundlichen Kindern gemacht. Wir würden hier gerne mal wieder herkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, CvMMunich_Germany!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. März 2012

Drei Tage lang durften wir im Januar 2011 die Gastfreundschaft von Bindu, George und ihrer vier Kinder geniessen. Eine unglaublich freundliche Familie! Bindu kocht ein grandioses Essen, das sie ihren Gästen dreimal täglich serviert. Immer wieder anders gewürzt und meistens wohl aus dem eigenen Anbau. Der alte Reisspeicher des traditionellen Hauses ist sehr liebevoll zu komfortablen Gästezimmern mit Klimaanlage und einem genialen Freiluftbadezimmer umgebaut. Wir haben einen Großteil unserer Zeit einfach auf der Terasse verbracht und auf den Kanal geschaut. Direkt vor der Terasse verläuft der Schulweg für unzählige neugierige und aufgeschlossene Kinder, dahinter der geschäftige Kanal (mit einer kleinen gepaddelten Fähre). George hat uns eine geführte Paddeltour in die Backwaters abseits der House-Boot-Touren organisiert. Ein genialer Ort mit ganz wundervollen Menschen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Martin_B_aus_Berlin!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben zwei zauberhafte Tage in einem alten Teakholzhaus bei Familie George verbracht.
Auf der eigenen Terrasse zu sitzen und das Leben auf und am Fluss zu beobachten, zählt zu den Highlights unseres Kerala Aufenthaltes.
Die Besitzer George und seine Frau Bindu mit ihren 4 Kindern haben uns einen echten Einblick in ihren Alltag gewährt. Bindu kocht und serviert 3 mal am Tag köstliche traditionelle Mahlzeiten und am Nachmittag wird ein Tee auf der Terrasse serviert.
Direkt hinter dem Haus fangen die Reisfelder an, durch die man wunderbar wandern kann und so das indische Landleben kennenlernt.
Die Familie ist derart zuvorkommend und hilfsbereit, kein Wunsch ist offen geblieben. Auf unsere Bitte wurde ein Hausbootaufenthalt im Anschluss arrangiert und uns bei den Busverbindungen geholfen.
Dieses Homestay ist bislang noch ein Geheimtipp, ein Juwel.
Für alle diejenigen, die so etwas zu schätzen wissen hier die Kontaktdaten:
thevercadhome@gmail.com

Nr. 1 von 195 in Alappuzha
Lake Palace Resort
Lake Palace Resort
Nr. 5 von 68 in Alappuzha

Sie waren bereits im Thevercad Alleppey Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thevercad Alleppey Homestay

Unternehmen: Thevercad Alleppey Homestay