“Altes Thaff bevorzugt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsruhe
“Altes Thaff bevorzugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Es gibt zwei Restaurants im Ort, ein Altes und ein Neues. Der Inhaber ist der gleiche, die Speisekarte ähnlich. Allerdings sind viele Dinge daraus um die Mittagszeit nicht verfügbar .
Das Essen schmeckt, allerdings sollte man von der Sauberkeit etwas absehen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Annie2909!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
“ohne gleichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich habe kaum so gut, reichhaltig und dabei günstig gegesseb wie im Thaff. Es ist immer was los doch wir haben jedes mal einen Platz gefunden. Man sitzt mit einheimischen Familien am Tisch, kann sich im Rahmen des möglichen austauschen und so die ohnehin kurze Wartezeit verkürzen. Das Essen ist fabelhaft. Ob vegetarisch, Hunh oder Fisch. Alles köstlich. Auch im vergleich zu anderen Orten in Indien sind die Preise sehr günstig. Vor allem die Beilagen wie Chapatis. Man wird stets mit einem lächeln bedient und erhält eine Standartportion, nicht wie oft üblich die Touristenportion. Das desinfizierte, kostenlose Wasser (nicht aus Flaschen) haben wir ohne jegliche Probleme getrunken. Und probiert einen frischen Ananassaft, ein Gedicht im Glas...

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Adam D!