“Ein Homestay der besonderen Art”

The Pamba Heritage Villa
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Ein Homestay der besonderen Art”
Bewertet am 3. Februar 2013

Als älteres Ehepaar reisen wir seit 8 Jahren in eigener Organisation in Indien und haben und dieses Jahr eine spezielle Homestay-Reise in den "Backwaters" und den "Midlands" von Kerala ausgesucht. Im Internet fanden wir "The Pamba Heritage Villa" und haben 2 Tage/Nächte dort gebucht. Alles fanden wir so vor wie in der Homepage beschrieben und mit Bildern veranschaulicht. Eine herrliche, direkt am Pamba River gelegene Villa, ein liebevoll restauriertes 100 Jahre altes Anwesen, auf modernste Art ausgestattet. Wir haben das östliche der 3 Gästezimmer im keralischen Holzhaus bewohnt und erfreuten uns besonders der "Open Air" Dusche. Das Homestay ist der richtige Ort um auszuspannen, absolut ruhig, rundherum freie Natur, der Fluss und weite Reisfelder. Das Essen war hervorragend von der Mutter des Eigners gekocht, serviert im Schatten unter den Bäumen des herrlichen Gartens am Flussufer. Man konnte in der Hängematte liegen und den gemächlich vorbeituckernden Hausbooten zu sehen oder einfach die Seele baumeln lassen. Aktivitäten sind möglich, die nähere Umgebung konnte mit den hauseigenen Fahrrädern erkundet werden. Wir hatten anregende Gespräche mit der Familie, der Service war zuvorkommend, es fehlte an nichts. Besonders angenehm empfanden wir die Möglichkeit direkt über "The Pamba Heritage" eine anschließende 2 tägige Hausbootfahrt zu buchen, das Hausboot holte uns direkt am Anleger vor dem Homestay ab. Das Homestay kann jedem empfohlen werden, der absolute Ruhe, gutes schmackhaftes Essen, gediegenen Service und dezenten Familienanschluss bevorzugt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, 78315Biller!

Buttwil, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr schöne heimelige Unterkunft in einem der ältesten Häuser in dieser Region. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Essen im Garten direkt an den Backwaters war ein einmaliges Erlebnis. Diese homestay ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Rolf M!
Neu-Delhi, Indien
Bewertet am 24. September 2012

Umgeben von Kokospalmen und Reisfeldern, Kerala Stil Haus hundert Jahren, am Rande des heiligen Flusses Pamba. Zimmer mit Wänden Tek komfortabel und gut eingerichtet. Kitchen "Haus" keralaise.

Für Sie sicher, es ist der beste Ort für die Reise um diesem Land. Der Eigentümer und seine ganze Familie sind sehr freundlich, das Hotel ist schön und die Lage ist toll. Auch das Essen ist sehr gut

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ShantiTravel!
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 9. März 2012

wir verbrachten wunderbare tage in dem gemütlichen home stay in kerala. rajiv thomas und seine familie - insbesondere seine nette frau - hießen uns herzlich willkommen und bewirteten uns bestens. das essen ist original keralisch , sehr schmackhaft und reichlich. die zimmer insbesondere das freiluftbad lassen keine wünsche offen. alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Antje S!
Höttingen
Bewertet am 12. Februar 2012

Suchen Sie Ruhe nach einer ereignisreichen Rundreise, dann ist dieses Haus genau richtig. Eine grüne Oase direkt am Pamba-Fluß mit wunderschönem Garten.Das original indische Essen, von der Dame des Hauses gekocht, geniest man am besten im Garten mit Blick auf das Treiben im Fluß. Wir werden unsere Tage dort in schöner Erinnerung behalten und können alles nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 2 von 68 in Alappuzha
Lake Palace Resort
Lake Palace Resort
Nr. 5 von 68 in Alappuzha

Sie waren bereits im The Pamba Heritage Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pamba Heritage Villa

Unternehmen: The Pamba Heritage Villa
Anschrift: Kanjooparambil-Umbukadu, | Nedumudi Jetty, Alappuzha 688503, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha District > Alappuzha
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 155 Sonstigen Unterkünften in Alappuzha
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pamba Heritage Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pamba Heritage Villa Kerala, Indien - Alappuzha