Lemon Tree Vembanad Lake Resort
Kondai Lip Backwater Heritage Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Booking.com
  • Restaurant
Abad Turtle Beach(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
83 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baywatch Beach Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
29 $
  • Kostenlose Parkplätze
Citrus Retreats Alleppey(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
65 $
  • Inklusive Frühstück
Deshadan Backwater Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

The World Backwaters(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
42 $
Ramada Alleppey(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
70 $
104 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bamboo Lagoon Backwater Front Resort(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
33 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 37 $ pro Nacht.

Venice Castle(Alappuzha)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
22 $
Bewertungen (1.162)
1.162 Ergebnisse
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist, was es sein möchte. Ein Mittelklassehotel, welches sich redlich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Sicherlich für indische Verhältnisse ein Top-Hotel, was auch durch die mehrheitlich indischen Gäste bestätigt wird. Die europäischen Augen müssen, wie so oft in Indien, über so einiges hinwegsehen, was Sauberkeit und Ausführung anbelangt.

Positiv hervorzuheben ist die riesige Zimmergrösse, der sehr schöne Pool mit Blick auf den See und das geschmacklich gute Essen. Die Atmosphäre im Restaurant dagegen kantinenartig. Getränkeangebot eingeschränkt (kein Alkohol, keine Mocktails). Am Pool zuwenig Liegen und kaum Schatten!

Ein generelles Problem des Sees ist die Verschmutzung mit Müll aller Art, besonders mit unzähligen Plastikflaschen. Auch direkt am Ufer des Hotels wird dieser Müll zusammen mit einigem Grünzeug angeschwemmt und scheint keinen zu stören. Aus europäischer Sicht geht sowas gar nicht! Mindestens den Müll könnte man 1x pro Woche rausfischen.

Vorbildlich dagegen die Freundlichkeit des Personals, welche massgeblich dazu beigetragen hat, dass wir uns wohlgefühlt haben!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan_Schuler!
Bewertet 28. Juni 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, erwähnenswert Pool mit Jacuzzi und tollem Blick auf den See. Mein Zimmer , etwas laut, aber das ist in den meisten Hotels der Fall, war mit Terasse wünderschön gelegen. Schönes grosses Badezimmer. Speisesaal schön gelegen dürfte aber etwas liebevoller eingerichtet sein. Speisen vielfältig und sehr gut. Das Service Personal speziell Swedesh war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch Vinu Jo vom Empfang hat all meine Sonderwünsche mit sehr viel persönlichem Engagement erfüllt. Das Personal im allgemeinen war sehr freundlich und Hilfsbereit. Meine 6 Tage Urlaub in diesem Hotel waren mit sehr viel liebevoller Herzlichkeit geprägt insgesammt entspannend und der Aufenthalt wird mir nachhaltig sehr positiv in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Irene N!
Bewertet 28. November 2011

Die Hotelanlage war sehr schön, vom Pool hatte man einen Superblick über den See. Die Hotelzimmer waren sauber das Bad war auch super geräumig. An der Reception hat das Hotel eine DVD Sammlung mit aktuellen Filmen, für jede Geschmacksart. Das Hotel besitzt auch ein eigenes Hausboot, welches wir gemietet haben für eine Nacht. Buffet war gut und hatte eine gute Auswahl Speisen. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aeris_17!
Bewertet 1. Februar 2011

Das Hotel liegt diekt an den Backwaters mit einem Pool mit Blick auf den See. Das Gebäude müsste dringend renoviert werden, das Zimmer war aber o.k. - wenn man ignoriert, dass Kakerlaken im Zimmer waren. Die Betten waren sehr gut. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Das Personal im Hotel war sehr höflich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir drei Mal bitten, das gebuchte Zustellbett zu bringen. Die vom Hotel aus angebotene Bootstour in die Backwaters ist nicht zu empfehlen - teuer und man fährt nur auf den See, nicht in die Kanäle.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jmmaBangalore!
Bewertet 1. August 2010

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und haben hier drei Nächte übernachtet. Die Anlage und die Lage des Hotels sind zwar sehr gut, Service war jedoch verbesserungsbedürftig. Das Angebot im Restaurant könnte auch etwas breiter sein. Dieser Aufenthalt war kein Highlight auf unserer Kerela Reise. gegen die Lage ist aber nichts auszusetzen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Violetka_10!