“Wunderschöne Aussenanlage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Riverside Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alappuzha suchen?
Riverside Retreat
Nr. 63 von 191 Pensionen in Alappuzha
Darmstadt, Germany
“Wunderschöne Aussenanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März insgesamt vier Nächte mit Freunden, verteilt auf mehrere Homestays, in Karumady.
Meine Frau und ich hatten das Glück im RiverSide Retreat Home Stay unterzukommen.
Die An- und Abreise fand mit einem (ich nenne es in Ermangelung eines anderen Wortes: ) Stocherkahn statt.
Bei Ankunft wurden wir von der gesamten Familie und bei einer Tasse Tee/Kaffee begrüßt.
Das Homestay bestand aus einer Ansammlung von kleinen Holzhütten umgeben von einer gepflegten "Sandlandschaft". Das Gesamtbild gefiel uns sehr und wir fühlten uns sogleich geborgen.
Die Holzhütten waren sehr schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und hatten einen Ventilator sowie ein sauberes Badezimmer.
Die Familie bereitete uns morgendlich ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in netter Atmosphäre und sorgte sich auch sonst sehr um unser Wohl - sei es die abendliche sichere Rückkehr oder die Versorgung mit Trinkwasser.
Alles in allem können wir dieses Homestay guten Gewissens weiterempfehlen, auch wenn man natürlich einen den Örtlichkeiten entsprechenden Maßstab anlegen muss.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Frank S!

Geschäfts-
reisende
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben im Rahmen einer Reise mit Freunden (Freunde aus Deutschland haben in Indien geheiratet) 4 Nächte im Riverside Retreat übernachtet. Die Außenanlage ist wunderschön und der Home Stay ist direkt am Fluss gelegen. Die Familie Mappilassery ist sehr bemüht und gastfreundlich. Das Frühstück war sehr lecker und Jiji hat jeden Abend auf unsere sichere Rückkehr gewartet.
Die Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und entsprechen damit den örtlichen Begebenheiten. Zimmer und Bad waren sauber; die Anlage im ganzen sehr gepflegt.
Wir haben unseren Aufentalt bei Familie Mappilassery sehr genossen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
The Wind n' Waves Alleppey Beach Stay
Vedanta Wake Up - Backwaters
Vedanta Wake Up - Backwaters
Nr. 81 von 153 in Alappuzha

Sie waren bereits im Riverside Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Retreat

Unternehmen: Riverside Retreat