“Wunderschöne Bootstour!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 63 Hotels in Alappuzha
Stavanger, Norwegen
“Wunderschöne Bootstour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben eine Nacht auf dem Hausboot verbracht. Eigentlich sehr einfach aber trotzdem sehr luxuriöses Zimmer, welches ich von einem Hausboot nicht erwartet hätte. Das Personal war sehr nett und wir haben sehr gut gegessen und haben es sehr genossen einfach auf dem Deck zu relaxen. Wir haben auch einen Ausflug mit einem kleinen Boot durch die Kanäle gemacht. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sunny_shiney22!

• Arabische zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Punnamada Backwarer Resort liegt direkt am See und ist ideal um einen Indien-Aufenthalt mit Backwater-Tour zu beginnen. Wir haben dort 3 Tage mit unseren 2 Kindern (10 und 13 Jahre) verbracht. Die am Pool liegenden Garden Villas sind sehr großzügig und gehen über 2 Etagen. Das Restaurant bietet sehr gutes indisches Essen zu angemessenen indischen Preisen. Das Personal ist sehr nett und reagiert auf jeden Wunsch sofort. Auch die Yoga- und Massageeinrichtung mit persönlichem Einführungsgespräch ist sehr gut. Man kann verschiedene Backwater-Touren mit Hausboot (z.B. mit Übernachtung) oder mit kleineren Booten, die auch in die kleineren Kanäle fahren können, vor Ort kurzfristig buchen. Wenn man keine ortskundigen Fahrer hat, ist die Zufahrt zur Anlage mit dem Auto schwer zu finden. In diesem Fall sollte man die Abholung über das Resort organisieren. Die Villas sind zweckmäßig und mit viel Charme eingerichtet. Mücken waren während unseres Aufenthalts vor Ort anders als im 10 km entfernten und völlig überteuerten Marari Beach Resort kaum vorhanden. Außerdem bieten Moskitonetz, Klimaanlage und Repellent für Menschen, die ansonsten von Mücken geliebt werden, ausreichend Schutz. Absolut empfehlenswerte Location und Value for Money!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, ChristophK636!
Egelsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Punnamada Resort ist ein kleines Paradies. Entspannung pur! Sehr nettes und freundliches Personal, die Zimmer superschön. Der Yoga Lehrer Pradeep einfach klasse. Er kennt sich perfekt in der Yoga Philosophie aus, er erklärt einem sehr gerne die Asanas , Pranayama und alles was man wissen möchte.Seine Stunden sind massgeschneidert. Auch die Ayurveda Anwendungen sind die besten, die ich in Indien gemachte habe. Der Ayurvedische Arzt hat mir sehr geholfen mit meiner Blasenentzündung. Er scheint sofort zu erkennen, was Dir fehlt!
Obwohl es nicht als Ayurveda Resort ausgeschrieben ist, es ist der perfekte Ort für eine Ayurveda Kur.
Der einzige kleine Nachteil, es gab zu wenig Liegen, kein Service am Pool, die Klimaanlagen, die von aussen an einigen Zimmern waren, waren nachts sehr laut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Gabi K!
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das wunderschöne Resort am Ufer des Vembanad-Sees ist im Stil der Kerala-Architektur gehalten. Die hübsch gestalteten Bungalows sind um einen Swimmingpool mit Whirlpool herum angelegt. Sehr gutes Restaurant, Ayurveda-Zentrum. Das Resort wird Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in einer bezaubernden Umgebung bereiten!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, ShantiTravel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben 3 erholsame Tage im Punnamada Resort verbracht.
Ärgerlich ist die Anfahrt zum Hotel - ein dunkler unbefestigter Weg führt zum Resort in der Regenzeit hat mein keine Chance zu Fuß irgendwo hinzukommen. Leider haben wir uns über das Hotel ein Taxi für unsere Weiterreise nach Kovalam bestellt - lt. Preisvergleich sollten (haben wir auch) 6.000 Rupis bezahlen.
In Kovalam hingen an den Taxiständen die Preise aus - wir haben für die Strecke fast 2.000 Rupis zu viel bezahlt!
Das war allerdings der einzigste Wermutstropfen unseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bea B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten ein Hausboot gebucht, wo wir eigentlich für 3 Übernachtungen bleiben wollten. Da dieses Boot nicht den gebuchten Standard entsprach, haben wir nach der 1. Nacht abgebrochen. Der Reiseveranstalter bot uns zum Ausgleich ein Backwater Resort an - eine wirklich gute Wahl!
Es lag direkt am Wasser.
Beschreibung der Zimmer - sehr gutes Bett, eigene Terrasse, ein sehr schönes Außenbadezimmer.
Bedienung und Service sehr gut. Kleiner und sauberer Pool, Spabereich.
Dort haben wir sehr schöne Tage gehabt und konnten uns auch gleich den Ort Alappuzaha anschauen, der nur wenige Fahrminuten entfernt war.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, ReisefieberBerlin!
Sajanjoseph, Director of Sales von Punnamada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Sehr geehrte Frau

Wir danken Ihnen so sehr für die Überprüfung. Wir freuen uns, lesen Sie die Inhalte Ihrer Überprüfung. Dies wird dazu beitragen viele Reisende die richtige Wahl treffen. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort genießen und Sie mögen unseren Ayurveda Spa. Wir haben Hausboote, die nach den höchsten Standards entsprechen. Bitte vergiss zu erwähnen diese zu Ihrem Reiseveranstalter für Ihren nächsten Besuch. Ich und mein Team wird dafür sorgen, dass Ihre nächste Reise hier wird mehr reizvollen und unvergesslichen Erlebnis.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alappuzha.
Kondai Lip Backwater Heritage Resort
Nr. 3 von 25 in Kumarakom
Vasundhara Sarovar Premiere
Vasundhara Sarovar Premiere
Nr. 1 von 63 in Alappuzha

Sie waren bereits im Punnamada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punnamada Resort

Unternehmen: Punnamada Resort
Anschrift: Alleppey 6 | Punnamada Resort Private Limited, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha
Nr. 2 der besten Resorts in Alappuzha
Nr. 2 der Romantikhotels in Alappuzha
Nr. 2 der Familienhotels in Alappuzha
Nr. 2 der Luxushotels in Alappuzha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punnamada Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punnamada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punnamada Backwaters Hotel
Punnamada Hotelanlage