“Herrliches Ambiente”

Nr. 128 von 193 Pensionen in Alappuzha
Reutlingen, Deutschland
“Herrliches Ambiente”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr nette, ruhige Bleibe mitten in der Stadt mit einem herrlichen Ambiente. Die meisten bungalowartig angelegten Zimmer befinden sich im schönen Garten und haben eine Außendusche, was ich als angenehm empfand. Die eine oder andere Ablage in den Räumen würde gut tun. Wichtiger aber: Alles ist sehr sauber. Was natürlich seinen Preis hat. Das komplette Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Der Eingangsbreich zur Residence ist ebenfalls hübsch gestaltet. Die Küche befindet sich überdacht im Freien. Man sieht also, wie die Speisen zubereitet werden. Da alles frisch gemacht wird, dauert es zwar 20 Minuten, aber das Essen ist wirklich schmackhaft. Insgesamt eine typische Unterkunft, in die ich wieder gehen würde und deshalb zu den besonders empfehlenswerten zählen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, MisterMaikel!

Geschäfts-
reisende
wien
Bewertet am 28. März 2010

wir waren im februar für eine nacht in diesem guesthouse. nach einer guten beschreibung im lonely planet haben wir uns entschlossen in diesem guesthouse einzuchecken. während unserer anreise im zug, haben wir einen "freundlichen schlepper" dieses hotels kennengelernt der uns sein hotel vorgeschlagen hat und uns sofort ein gratis tuk tuk vom bahnhof mit zwei weiteren gästen organisiert hat. wir haben dummerweise zugestimmt, da wir ja sowieso dorthin wollten.
erstaunt waren wir über den komischen minizoo mit unzähligen vögeln ( falken, straussen, sittichen, papageien), madern, affen usw.!
wir haben nachgefragt, was das soll und uns wurde erklärt, dass das hier ein auffanglager für verletzte tiere sei und sie hier aufgepeppelt werden.
wer´s glaubt? die käfige waren völlig verwarlost, viel zu klein und die tiere haben allgemein einen sehr schlechten eindruck gemacht.
weiters waren auf dem gesammten gelände jede menge hühner frei herumgelaufen die jede menge schmutz und lärm gemacht haben.
unser zimmer war klein, dunkel das bett von termiten zerfressen nicht besonders sauber und im badezimmer hatten wir kakerlaken.
das personal war gelangweilt, man musste zum bestellen und bezahlen immer selbst aufstehen und hingehen, die tische wurden nie abgewischt, sodass das "halbe menü" von der vorgängern noch verteilt war.
!ab dem zeitpunkt, wo wir unsere tour mit dem houseboot gebucht hatten ( welches nicht so schlecht war), war es dann aber auch mit der freundlichkeit des personals vorbei!
absolut nicht zu empfehlen!!
das hotel besteht anscheinend ausschliesslich aus jungen typen (schleppern) die erst dann zufrieden sind wenn sie ein zimmer und die obligatorische backwatertour verkauft haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kingfisher11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alappuzha.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alappuzha angesehen:
Nr. 17 von 154 in Alappuzha
Malayalam Lake Resort Homestay
Malayalam Lake Resort Homestay
Nr. 12 von 193 in Alappuzha

Sie waren bereits im Gowri Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gowri Residence

Unternehmen: Gowri Residence
Anschrift: near Uduppi Sree Krishna Swami Temple | Thondankulangara, Avalookkunnu PO, Alappuzha 688006, Indien
Lage: Indien > Kerala > Alappuzha District > Alappuzha
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 128 von 193 Pensionen in Alappuzha
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gowri Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gowri Residence Kerala, Indien - Alappuzha