“Tagesausflug nach Shanghai nach Zhouzhuang mit Bootsfahrt” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
134,99 $*
oder mehr
Tagesausflug von Shanghai nach Suzhou und zum ...
Erlangen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tagesausflug nach Shanghai nach Zhouzhuang mit Bootsfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind mit einem Privat-PKW von Shanghai nach Zhouzhuang gefahren (ca. 2 h für 70 km).
Die kleine Wasserstadt mit der chinesischen AAAA-Bewertung ist wirklich ein Ausflug wert. Nachdem man den Eintritt (100 Y) bezahlt hat, kann man zwanglos durch die kleinen Gäßchen schlendern, in denen es viele Restaurants und kleine Geschäfte gibt. Wir hatten eine Führerin, die sehr gut Englisch gesprochen hat und die uns viel über das chinesische Leben der "großen Familien" erzählt hat. Es ist sehr idyllisch in Zhouzhuang und der Höhepunkt war eine Bootsfahrt auf dem Kanal (pro Boot 100 Y). Ganz besonders schön soll der Besuch am Abend sein, wenn alle Lampions leuchten und auch dann ist die Bootsfahrt möglich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kar0_1962!