“Besser geht es nicht”

Nr. 2 von 342 Hotels in Kunshan
Beitragender der Stufe 5
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein absolut zufriedenstellendes Niveau, vor allem unter Anbetracht dessen, dass sich dieses Hotel so abseits befindet. Wir waren auf dem Fairmont Gold Level im 8. Stock (Executive) und konnten annähernd den lieben langen Tag erstklassigen Service und kostenlose Getränke inklusive Snacks genießen.
Das Hotel als Ganzes war so gut wie leer während unserem Aufenthalt. Pool Areal, Fitnessstudio und Lobby waren trotzdem tadellos in Schuss und das Personal sehr aufmerksam. Vom Bellboy bis zur Rezeption hinterließen alle eine sehr guten Eindruck, wobei jeder ein Mindestmaß an Englisch mitbringt. Die Zimmer sind guter 5* Standard, vor allem das Bett war bemerkenswert bequem.

Beim Frühstück waren wir zweigeteilt. Einerseits wurde - obwohl wir mit unseren 4,5 Personen den Executive Floor allein belegten - ein nettes Buffet hergerichtet, andererseits ist die Auswahl unten umfangreicher. Meiner Meinung nach ziemliche Verschwendung von Lebensmitteln, die durch eine a la carte Auswahl kompensiert werden kann.

Summa summarum ein gelungener Aufenthalt, ca. 90 Minuten Autofahrt von Shanghai Downtown entfernt (79 km). Besonders in Erinnerung ist uns das aufmerksame Personal sowie die Ruhe am See geblieben. Im Sommer kann man aufgrund des Außenpools sicherlich ebenfalls ein gute Zeit dort verbringen. Wir jedenfalls werden es versuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Wurstregal!

• Indonesisch zuerst
Turin, Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

Die ruhige Lage am See macht das Hotel sehr attraktiv. Viele Zimmer mit Seeblick, ein grosser Park zwischen Hotel und See, Aussenpoolanlage mit Seeblick, ebenso die grosse Terrasse mit Seeblick. Das ist alles sehr enspannend. Auch das Essen ist gut. Innen ist das Hotel China-typisch gross, neu und mit viel Marmor gestaltet. Alles sehr schön, freundliches Personal. Hier kann man ausspannen. Aber, das ist dann auch schon so ziemlich alles, was man hier machen kann. In der näheren Umgebung gibt es keine Besonderen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Rickunds!
Horgen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieser Resort kann all jenen empfohlen werden, die sich ein paar Tage von Shanghai erholen wollen. Der Schnellzug hat 19 Minuten von Shanghai nach Kunshan von, vom dort aus fährt der Schnellzug dann weiter nach Nanjing und Beijing. Das Fairmont hat eine riesige und gepflegte Gartenanlage, man kann wunderbar Velofahren oder Spazieren. Die Zimmer sind luxuriös und gross. Ich empfehle den Zuschlag für die Goldzimmer zu zahlen, da die Lounge super mit Getränken und Essen bestückt ist. Dieses Hotel war eines unserer Höhepunkte auf der China Reise.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Michael A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kunshan.
Tonino Lamborghini Hotel Kunshan - City Center
Nr. 6 von 342 in Kunshan
Suzhou Marriott Hotel
Suzhou Marriott Hotel
Nr. 2 von 1.444 in Suzhou

Sie waren bereits im Fairmont Yangcheng Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Yangcheng Lake

Unternehmen: Fairmont Yangcheng Lake
Anschrift: No.3668 West Ma' anshan Road | Kunshan, Kunshan 215300, China
Lage: China > Jiangsu > Kunshan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kunshan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kunshan
Nr. 3 der Businesshotels in Kunshan
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kunshan
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 205€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Yangcheng Lake 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Yangcheng Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Yangcheng Lake Hotel Kunshan