“Leckeres essen, schöne Atmosphäre und toller Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Kep
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: asiatisch, Meeresfrüchte, international, kambodschanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Babenhausen, Deutschland
“Leckeres essen, schöne Atmosphäre und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde unser "Stammrestaurant" während wir in Kep waren.

Die Karte hat eine große Auswahl an Seafood und ein paar vegetarische sowie fleischige Gerichte. Preislich liegen die Gerichte größtenteils um die 7-9$, sind aber das Geld wert.

Am ersten Abend hatten wir neben Vorspeisen (Frühlingsrollen und Gemüse in Tempura) etwas Gemüse und eine Krabbe mit frischem Pfeffer, wofür die Region bekannt ist. Abgesehen von der mühseligen Pulerei um ans Krabbenfleisch zu kommen.
Am zweiten Abend hatten wir Shrimps als Hauptgericht, was auch sehr lecker war. Die Gerichte sind alle auf einem qualitativ und geschmacklich sehr gutem Niveau.

Das Personal spricht sehr gutes englisch und ist absolut zuvorkommend / aufmerksam.
Das Restaurant liegt direkt am Wasser und ist auch ansprechend, wenn auch einfach eingerichtet. Insbesondere zum Sonnenuntergang sind die drei Tische am Wasser toll.

Da ein Großteil der Belegschaft nebenbei studiert ist Donnerstags komplett geschlossen und Freitags erst ab 17 Uhr offen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, compro85!

“superschmatzigutifeini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

War mehrmals dort und immer hochzufrieden.
Besonders die Salate. Freundlicher Service und alles blitzsauber. Für mich dss beste Restaurant am Crabmarket.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Konrad H!
Dortmund, Deutschland
“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Unter den Restaurants des Krabbenmarktes hat es uns hier am besten geschmeckt. Wir waren mehrfach hier und haben uns durch die Menukarte gefuttert. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Yvonne M!
Salgesch, Schweiz
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren zwei Wochen in Kep und haben ausser an einen Abend, immer bei dem jungen Restaurantchef gegessen. Wir waren immer zufrieden mit dem Essen und der kambodschnische Gastgeber war sehr zuvorkommend! Wir hatten immer einen gutes Gespräch!
LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ

• Aufenthalt Januar 2014