“Überzeugender Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Q Bungalows

Q Bungalows
“Überzeugender Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

War insgesamt 6 Tage in der Anlage. Der australische Betreiber John kümmert sich um alle Belange und stets aufgeschlossen, konstruktive Kritik umzusetzen.
Ich habe in der Zeit die Holzbungalows bewohnt, man hat einen sehr schönen Ausblick, im Bungalow gibt es sogar Feuerlöscher, ausserdem werden Moskitocoils abends auf der Terasse angezündet, damit man ungestört den Abend geniessen kann. Die Bungalows sind sauber, gereinigt wird dann, wenn man es wünscht, was für mich ok ist, zu Hause wechsele ich auch nicht jeden Tage die Bettwäsche.
Das im Preis enthaltene Frühstück ist für mich voll ausreichend, den Cafe oder Tee kann man sich in Selbstbedienung zubereiten, auch mehrere Tassen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett ohne aufdringlich zu sein. Das Schwimmbad mit ca 13 mal 7 Meter ist sauber, an der tiefsten Stelle 1,6 m, sogar mit Jakuzzi. Machts Spass hier zu relaxen. Im Wasser habe ich ein Paar Wasserflöhe gesehen, was sich in nur schwer vermeiden lässt.
Wlan ist überall auf der Anlage vorhanden, in guter Qualität. Während meines Aufenthaltes ist das Wlan für den hinteren Bereich ausgefallen. Bin sicher, dass dies schnellstens behoben wird. Es gibt kostenlose Fahrräder, zum Krabbenmarkt kann man auch in ca . 10 Minuten laufen.
Ich kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass der Standard auch in den nächsten Jahren gehalten wird.

• Aufenthalt April 2013

Nr. 5 von 17 in Kep
Knai Bang Chatt
Knai Bang Chatt
Nr. 1 von 17 in Kep

Sie waren bereits im Q Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Bungalows

Unternehmen: Q Bungalows
Anschrift: Street 33A, Thmey Village, Prey Thom Commune, Kep 07503, Kambodscha (ehemals Saiyyon Natural Bungalows)
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 28 Sonstigen Unterkünften in Kep
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.