Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Menschlich gut, technisch schlecht.”
Bewertung zu Saravoan-Kep Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Saravoan-Kep Hotel
Nr. 5 von 52 Pensionen in Kep
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. September 2012

Das Saravoan liegt direkt im Zentrum von Kep. Es bietet eine flotte Fassade, Meerblick und grosse, wirklich schicke Zimmern. Obwohl es offensichtlich erst kürzlich renoviert wurde, leidet das Hotel an zahlreichen technischen Mängeln welche sich addieren und Einfluss auf die Qualität des Aufenthaltes haben. Für uns bedeutete dies schwache Klimaanlage, defekter TV, mehrfacher nächtlicher Stromausfall und somit stundenlang weder Fan noch Aircon etc. Die freundlichen jungen Mitarbeiter geben ihr Bestes und bemühen sich redlich, wirken jedoch ungeschult und sind leider überfordert. Dies trifft auch auf das Reinigungspersonal zu. So hatte das Poolwasser z.B. die grüne Farbe eines Ententeiches und hielt uns absolut von jeglicher Plantschaktion ab, das Treppenhaus war von "Geckospuren" übersäht und die Hinterlassenschaften unserer Vorgänger ziehrten die Kieselsteinwand unserer Dusche.Hinzu kam ein ärmliches Frühstück sowie ein Restaurent dessen Speisenqualität zu wünschen übrig lies. Kurz um, die menschliche Seite stimmt beim Saravoan Hotel auf jeden Fall, die technische Seite und das Management jedoch leider nicht.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martina-Philippe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (266)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 266 Bewertungen

Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat vor kurzem seinen Besitzer gewechselt und wurde renoviert. Leider waren unsere Zimmer am Pool noch nicht fertig. Fehlende Lampen, Steckdosen verstopfte Toilettenabflüsse waren hier vorzufinden. Das Management war so gut wie kaum vor Ort und das Personal sprach auch sehr wenig englisch. Die Klimaanlage scheint Temperaturen unter 26°C nicht zu verstehen und mann musste diese sehr lange laufen lassen bis es annehmbar in dem Zimmer wurde. Auch wollten wir nicht das Zimmer mit einer Kröte oder Tarantel teilen. Aber die große Hilfsbereitschaft des Personals vertrieb sehr schnell die ungebetenen Gäste. Das Hotel liegt direkt an dem Strand und wird nur durch die Straße zum Krabbenmarkt von diesem getrennt. Das WAsser im Pool haatte einen trüben Charakter was wohl eher von dem Anstrich der Poolwand herrührt. Die Aussicht auf das Meer wird im Unteren Wohnbereich von zwei Bäumen am Strand verdeckt. Die zimmer wirkten auch noch nicht fertig eingerichtet und der Safe im Zimmer fehlte. Für dies könnte man seine Wertsachen im offenen Büro/Rezeption abgeben. Wir hielten dies für keine gute Idee. Für das angeblich erste Haus am Platze im Moment noch eine Fehlentscheidung.

Zimmertipp: Auf jedenfall sich mehrere Zimmer zeigen lassen. Die unteren Zimmer vor dem Pool sollte man nach Mög ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelbearMannheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saravoan H, Manager von Saravoan-Kep Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juni 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saravoan H, Manager von Saravoan-Kep Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kep angesehen:
1.6 km entfernt
Tara Lodge
Tara Lodge
Nr. 4 von 18 in Kep
151 Bewertungen
1.0 km entfernt
Le Bout du Monde - Khmer Lodge
1.2 km entfernt
Raingsey Bungalow
Raingsey Bungalow
Nr. 5 von 18 in Kep
354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Spring Valley Resort
Spring Valley Resort
Nr. 8 von 18 in Kep
240 Bewertungen
1.5 km entfernt
Le Flamboyant Resort
Le Flamboyant Resort
Nr. 7 von 18 in Kep
145 Bewertungen
0.7 km entfernt
Mealea Resort
Mealea Resort
Nr. 6 von 52 in Kep
195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Saravoan-Kep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saravoan-Kep Hotel

Anschrift: Beach Road | Kep Beach, Kep 07503, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 52 Pensionen in Kep
Preisklasse: 23€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saravoan-Kep Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saravoan-Kep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen