“Leckeres Essen mit traumhaften Blick, etwas teuer” 4 von 5 Sternen

The Secret by Veranda Natural Resort
Platz Nr. 14 von 57 Restaurants in Kep
Preisbereich: 1 $ - 14 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Leckeres Essen mit traumhaften Blick, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf Sonnenuntergang und Meer. Das Essen ist etwas teurer als in den Restaurants am Krabbenmarkt aber nicht unbedingt besser. Dafür ist die Auswahl an Gerichten und Getränken deutlich umfangreicher und interessanter als üblich. Es gibt auch Kuchen und Eis, was sehr lecker aussieht (haben wir aber nicht probiert). Wenn man länger in Kep ist würde ich zur Abwechslung einmal hier essen (und schon zum Sonnenuntergang auf einen Drink kommen), einfach weil es ein paar Gerichte gibt die nicht überall auf der Speisekarte stehen (Pomelo/Meeresfrüchtesalat) und der Blick umwerfend ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MartinaK!

Reisende, die sich The Secret by Veranda Natural Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kep, Kep Province

Sie waren bereits im The Secret by Veranda Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!