“Etwas Besonderes”

Tree Top Bungalows
Beitragender der Stufe 2
“Etwas Besonderes”
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Tolle Bungalows in einer grünen Anlage, zum Teil mit Meerblick. Guter Service, die Khmer-Besitzerin und der Staff sehr freundlich.
Wer darauf achtet, wird sich über zahlreiche Details der Tischlerfamilie freuen: Viele Wagenräder, ein Ochsenkarren, eine alte Rikscha etc verzieren den Garten - zusammen mit einem Pferdchen und zwei Kühen als Rasenmäher.
Wir haben uns zwei Tage sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Aepot!

Phuket
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2013

Nette, einfache Zimmer in wirklich ruhiger Lage. Die Eigentümerin ist sehr herzlich und bemüht. Zum "Zentrum" kann man gut laufen. Das Frühstück ist lecker, Suppe unbedingt essen! Ich habe meine Zeit dort sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jalemme!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2010

Die Bungalow-Anlage wirbt nicht ohne Grund mit dem Slogan "A little piece of paradise". Die Bungalows (6) liegen auf einem kleinen Hügel in Kep mit einem spektakulären Blick auf das Meer. Meine Unterkunft (USD 15/Nacht) war geschmackvoll und sehr gepflegt eingerichtet mit einem Kingsize Bett mit einwandfreiem Moskitonetz, einem Standventilator, kleinem Regal und Stuhl aus Ratan; das Bad war zweckmäßig mit Toilette, Dusche, Waschbecken und Spiegel. Jeder der auf Stelzen stehenden Bungalows besitzt eine kleine Terasse mit einer kleinen Bank, Tisch und Hängematte. Ideal zum chillen am Abend. Das offene Restaurant mit Bar bietet eine sehr gute Auswahl an lokalen Khmer Gerichten. Direkt neben der Anlage liegt die Kep Lodge, deren Pool ich auf Anfrage kostenfrei nutzen durfte. Das Personal der Tree Top Bungalows war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder: Tree Top Bungalows. Einfach wie im Paradies.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 33 in Kep
Kep Guest House
Kep Guest House
Nr. 8 von 52 in Kep

Sie waren bereits im Tree Top Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tree Top Bungalows

Unternehmen: Tree Top Bungalows
Anschrift: 33A Nh | (next to Kep Lodge), Kep 07503, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Kep Province > Kep
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kep
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 17€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tree Top Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.