“Exklusiver und schöner geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliver's Camp, Asilia Africa

Oliver's Camp, Asilia Africa
“Exklusiver und schöner geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Eigentlich kann ich mich den Lobeshymnen nur anschliessen. Das neue Management von Michelle und Ken hat alle Zelte auf Vordermann gebracht, jeder hat jetzt eine tolle Holzterrasse, die Solarduschen sind Spitze, die geführten Wanderungen (danke Alex und Alex) sind der Hit, das Essen ist unglaublich. Die nunmehr zehn Zelte sind sehr heimelig eingerichtet und sauberkeits- und luxusmäßig eigentlichnicht zu toppen. Das gemeinsame Lagerfeuer und der nette Austausch beim Dinner am großen Tisch hat uns das Gefühl gegeben, mit netten Freunden unterwegs zu sein und gute Bekannte zu besuchen. Ken und Michelle schaffen das durch ihre unkomplizierte und warmherzige Art komplett. Der Park ist ideal, kaum besucht in diesem Winkel des generell unterschätzen Tarangire Parks. Super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, crazyhorst!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Oliver's Camp ist ein permanentes Camp im Tarangire National Park. Die einzelnen Zelt-Bungalow sind hübsch in die Landschaft integriert und bieten mit ihrer Freiluftdusche noch wirkliches Abenteuer. Die beiden australischen Hosts kümmern sich sehr, sehr gut um die Gäste. Als Photografen haben sie wunderbare Fotos von allen möglich afrikanischen Tieren geschossen - unbedingt nach den Fotobüchern fragen. Essen und Getränke sind im Preis inbegriffen und sind sehr, sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, gremi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wunderschöne Lodge mit nur acht Zelten. Die Zelte stehen weit voneinander entfernt, man kommt sich vor als ob man alleine in der Wildnis campt. Jedoch muss man auf keinen Komfort verzichten. Geduscht wird im Freien - sehr zu empfehlen. Das Essen ist köstlich und das Zusammensitzen mit den anderen Safari-Teilnehmern am Abend ist äußerst unterhaltsam. Vor allem im Kreis rund um ein Lagerfeuer mit einem Cocktail in der Hand! Das Camp ist nicht eingezäunt, deshalb wird man von einem Angestellten vom Zelt nach Einbruch der Dunkelheit abgeholt. Laternen säumen den Weg. War eines der schönsten Camps auf der gesamten Reise. Wir würden es sofort jedem Empfehlen, wären uns nicht 140,- USD, anscheinend von einem Bediensteten, gestohlen worden. Wir waren leider auch selbst mitschuld. Nach einem anstrengenden Safar-Tag einfach den Rucksack in eine Ecke gestellt, offen gelassen und die Geldbörse hat herausgeschaut. Wir dachten einfach nicht daran, dass es auch in der Wildnis Langfinger gibt - normalerweise passiert uns sowas nicht. Ist leider wirklich eine Schande für ein so schönes Luxus-Camp, dass anscheinend die Angestellten nicht insofern gerecht bezahlt werden, als dass diese stehlen müssen. Wir hoffen das war ein Einzelfall. Leider auch eine Enttäuschung beim Management des Camps, dass zwar den Vorfall bedauert aber nichts unternahm uns in irgendeiner Weise zu entschädigen, noch mit den Mitarbeitern darüber sprach ...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Tarangire Simba Lodge
Tarangire Simba Lodge
Nr. 12 von 30 in Tarangire National Park
Ecoscience Science Center and Luxury Lodge
Ecoscience Science Center and Lu ...
Nr. 16 von 30 in Tarangire National Park
Nimali Tarangire
Nimali Tarangire
Nr. 14 von 30 in Tarangire National Park

Sie waren bereits im Oliver's Camp, Asilia Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliver's Camp, Asilia Africa

Unternehmen: Oliver's Camp, Asilia Africa
Anschrift: Tarangire National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Tarangire National Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Tarangire National Park
Preisspanne pro Nacht: 716 € - 1.779 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oliver's Camp, Asilia Africa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliver's Camp, Asilia Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oliver's Camp, Asilia Africa Tarangire National Park
Oliver`s Camp, Asilia Africa Hotel Tarangire National Park