Maramboi Tented Camp
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.114)
1.114 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2012

Den vorhergehenden Bewertungen sind zutreffend.
Der Service bei uns war hervorragend, hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Abendessen wird in Buffetform gereicht, das Buffet war sehr gut. Sobald eine Speise sich dem Ende zuneigte, wurde wieder aufgefüllt. Ebenso in Buffetform wird das Frühstück gereicht. Angenehm war, dass man sich die Lunch-Pakete selbst zusammenstellen konnte: So hat man das mit, was man auch wirklich essen möchte.
Bestellte man vor dem Essen etwa ein Bier, erhielt man einen gratis kleinen Korb voll mit gerösteten Cashew-Nüssen.
Die Lodge ist absolut angenehm, sehr zu empfehlen - mit schönem Safari-Flair.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floeckchen!
Bewertet 11. Juli 2012

Diese lodge hat wirklich eine tolle lage. Direkt mit blick auf den lake manjara. Wir konnten vornunserem zelt und vom pool die tiere sehen. Wunderbar. Die zelte sind gross und hübsch eingerichtet. Das. Essen ist wirklich gut, der service etwas lausig, verglichen zu den anderen lodges wo wir warenüber den zelten waren leider fledermäuse was leider nachts etwas laut war. Insgesmat jedoch ein toller aufenthalt inmitten der wildniss.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elefant1!
Bewertet 7. März 2012

Das Maramboi Tented Camp liegt in der Nähe des Lake Manyara. Die Anlage ist sehr großzügig, die Zelte stehen weit auseinander. Auch im Inneren sind die Zelte sehr großzügig eingerichtet, mit viel Platz zum Ausbreiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, abends wird man - trotz bereitgestellter Taschenlampe im Zimmer - zum Zelt eskortiert. Nach den großen, eher auf Massenabfertigung eingerichteten, Lodges in der Serengeti und am Ngorongoro-Krater ein sehr erholsamer und beschaulicher Abschluss für eine Safari in Nord-Tansania.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katrin04!
Bewertet 24. Februar 2011

Wr haben in dieser Lodge leider nur 1 Nacht verbracht, 2 wären besser gewesen. Diese Lodge ist entfernt von allen, mitten in der Wildnis. Vom Pool guckt man in die endlose Landschaft, sieht Zebras und Gnus. Ein unglaublich friedlicher Ort.
Die tented Lodge war sehr geräumig, sauber und gemütlich. Die Zelte stehen weit genug entfernt voneinander, Abends wird man zum Zelt begleitet. Es gibt ca. 15-20 Zelte, aber man hat nicht das Gefühlt, das hier Trubel herrscht, obwohl alles ausgebucht war. Die Lodge steht unter extrem guter Führung, alle sind freundlich und der Service ist exzellent. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen, dann aber 2 Nächte bleiben.
Das Essen war gut, auch der Service.
Wir waren in dieser Lodge, da wir in den Tarangire Nationalpark wollten. Dafür ist es gut gelegen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, evelyn3!
Bewertet 22. Februar 2011

Das Camp liegt mit Blick auf den Lake Manyara mitten in der Wildnis. Die Zebras und Antilopen kommen bis ans Camp heran. Grosse, schöne Zelte mit hübschem Balkon und geräumigem Bad, gutes Essen, sehr hübsches Restaurant, ja, sogar einen Pool gibt es dort. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut. Besonders hübsch die Toiletten im Eingangsbereich, die um Palmen herum gebaut sind. Zum Tarangire-Park sind es etwa 20 Autominuten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Medea45!