“Tolles Fußballspiel” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 76 Hotels in Greensboro
Charlottesville
“Tolles Fußballspiel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Effizienter und freundlicher Check-in. Wir waren anlässlich eines Fußballspieles hier und so war es angenehm einen Waschsalon im Haus zu haben. Das Zimmer war für uns vier ideal. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite. Marcus, der stellvertretende Manager, konnte uns sogar Federkissen besorgen. Ich dachte erst, dass es unmöglich wäre, da das Hotel in dieser Zeit völlig ausgebucht war. Sauber und ruhig. Es gab ein kleineres Problem mit der kabellosen Internetverbindung, aber man konnte das Netz in der Eingangshalle verwenden.

1 Danke, chasalmy!

Lubbock, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ich war Anfang Juli vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel war sauber, sehr gut ausgestattet und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Das Bett war bequem, das Frühstück war angenehm und wir haben den abendlichen Manager-Empfang unter der Woche genossen und sehr zu schätzen gewusst.

Wenn ich überhaupt eine Beschwerde hätte, dann, dass es keine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung bzw. wo man zu Fuß hingehen konnte, gab.

Ich würde diese Unterkunft für Geschäftsreisen empfehlen, für eine Ferienunterkunft würde ich wahrscheinlich nach einem anderen Hotel Ausschau halten, denn außer einem Schwimmbad gibt es nicht viel um die Kinder zu unterhalten.

1 Danke, Lifeontheroad!
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 30 von 76 in Greensboro
Hilton Garden Inn Greensboro Airport

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Greensboro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Greensboro

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Greensboro
Anschrift: 201 Centreport Dr, Greensboro, NC 27409-9783
Lage: USA > North Carolina > Greensboro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Greensboro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Greensboro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Greensboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Greensboro Airport Hotel Greensboro
Hilton Greensboro