“Marokko fast "ohne Service"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Amphitrite Palace

L'Amphitrite Palace
Nr. 1 von 1 Hotels in Skhirat
Bochum, Deutschland
“Marokko fast "ohne Service"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Wenn man beim Frühstück schon jemanden suchen muss der einem den Kaffee bringt, dann beginnt der Tag schon "richtig gut"! Das Hotel liegt wunderbar am Atlantik -- der Pool macht einen guten Eindruck - der SPA scheint wenig besucht zu werden - das Essen ist bei Vorbestellung gut, sonst eher mittelmässig. Die Zimmer sind sauber - haben eine seperate Dusche - aber ziemlich "kühl" eingerichtet. Service erfolgt fast nicht - das lag aber wohl am Ramadan. Deshalb die RAMADAN - Zeit als Reisezeit nach Marokko vermeiden.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Fred K!

• Arabische zuerst
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Ich bin in dieses Hotel von meinem Geschäftspartner, den ich treffen wollte, gebucht worden. Was für eine angenehme Erfahrung. Nette Leute, tolle Ausstattung. Klar, es scheint während der Hochsaison ist, ich würde ohne Frage. Es ist ein bisschen weit weg von allem anderen also planen, ein Auto oder einen Mietwagen wenn Sie Absicht zu bewegen.

Danke, TikiTavy!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich stimme einem der vorigen Kommentatoren zu: es scheint, als ob niemand das Hotel managt. Das Personal am Empfang ist recht hoffnungslos in ihrer Funktion und sehen zu, dass man sich alles andere als willkommen fühlt. Ich war Teil einer Journalistengruppe, die von der marokkanischen Regierung eingebucht wurde, aber der Schichtmanager (oder zumindest die Dame, die an diessem Abend verantwortlich war) behauptete, dass zwei von uns nicht auf der Liste wären und dass keine Zimmer frei wären. Das war um 1 .30 Uhr morgens. Durch einige Anrufe vom Reiseorganisator wurde das eventuell geklärt, aber ein anderer Angestellter des Personals behauptete, dass ich am gleichen Tag auschecken sollte, -- obwohl mir gesagt wurde, dass für mich drei Nächte gebucht wurden. Was noch dazu kam war, dass Leute, die mich aus dem Ausland über die Rezeption erreichen wollten, selten weitervermittelt wurden. Weitere Probleme waren ein verpaßter Weckruf (der Wecker im Zimmer funktionierte nicht) und laute Fahrstuhlmusik aus dem Flur vor meinem Zimmer um 4 Uhr morgens. Ich war auf dem vierten Stockwerk und das Geräusch weckte mich auf, obwohl ich ein ziemlicher Tiefschläfer bin. Das Gleiche passierte jemandem mit dem ich sprach, der im Erdgeschoss übernachtete.

Auf der Lichtseite war das Zimmer sehr bequem und sauber und das Mittagessen und Abendessen war gut. Das Reinigungspersonal und die niedrigeren Angestellten schienen freundlich und effizient, seltsamerweise sind also diese Probleme ganz klar auf die höhere Management Ebene zurückzuführen. Starwood muß dieses Durcheinander erst einmal beseitigen.

Danke, CameronHighlander!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Skhirat.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skhirat.
Sofitel Rabat Jardin des Roses
Euphoriad
Euphoriad
Nr. 7 von 40 in Rabat
Villa Diyafa Boutique Hotel and Spa

Sie waren bereits im L'Amphitrite Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Amphitrite Palace

Unternehmen: L'Amphitrite Palace
Anschrift: Skhirat Plage, Skhirat 12050, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Skhirat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Skhirat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Amphitrite Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Amphitrite Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Amphitrite Palace Hotel Skhirat
Hotel L'amphitrite Palace Skhirat