“Ich kann dieses Hotel für Golfer und Nichtgolfer wärmstens empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Amphitrite Palace

L'Amphitrite Palace
Nr. 1 von 1 Hotels in Skhirat
Bonstetten, Schweiz
“Ich kann dieses Hotel für Golfer und Nichtgolfer wärmstens empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich war im Februar mit einer Freundin im Amphitrite Palace zur Erholung und zum Golfen. Es waren wunderschöne Ferien in einem noch relativ unbekannten Teil Marokkos. Das Hotel hat sehr viel zu bieten, die phantastische Lage an einem Kilometer langen Sandstrand, wunderschöne Gartenanlage mit einmaligem Pool. Die Zimmer sind sehr grosszügig und elegant, das Essen vielfältig und ausgezeichnet und der Service ist sehr aufmerksam und liebenswürdig. Nicht zu vergessen der wunderbare SPA, den ich auch ausgiebig geniessen konnte. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von Rabatt entfernt, das als Hauptstadt Marokkos sehr viel zu bieten hat, sowie kulturell als auch kulinarisch. Auch die Golfplätze in dieser Gegend haben mich sehr überzeugt, allen voran der Dar es Salam, einer der schönsten und ältesten Golfplätze Marokkos.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Laura Z!

• Arabische zuerst
Bonstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

An einem fantastischen, unendlich langen und wilden Strand gelegen, ist das Amphitrite Palace eine Oase des Wohlbefindens und des Komforts. Das Hotel verfügt über wunderschöne und grosszügige Zimmer, einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service und sehr gute mediterrane und internationale Küche. Auch das Frühstücksbuffet war eine Augenweide. Highlight ist der Pool, der einem das Gefühl gibt ins Meer zu fliessen, wo man im Liegestuhl oder am Tisch einfach die Seele baumeln oder sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Natürlich probierte ich auch den SPA aus und wurde mit einem wunderbaren Hamam und anschliessender marokkanischer Massage mit Arganöl sehr verwöhnt. Als leidenschaftliche Golferin erkundigte ich die Golfplätze der Gegend und habe ein sehr schönes Angebot von vielfältigen Plätzen vorgefunden, unter anderem der Dar es Salaam, einer, wenn nicht der schönste Golfplatz von Marokko. Als Marakeschkennerin muss ich sagen, diese Destination bietet sich als Insidertipp für Golfferien geradezu an: verbunden mit Relaxen am Meer und Kultur mit Rabat und seinen interessanten Monumenten. Ich war im Februar da und das Wetter war wunderbar, stahlblauer Himmel jeden Tag, im T-shirt Golf spielen, abends natürlich schon frischer. Also sehr empfehlenswert, wenn man etwas Neues und Spezielles entdecken möchte!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön gelegen, die im oberen Stockwerk haben eine tolle Meersicht. Die Juniors ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, 632Dominique!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Als wir vor einigen Jahren das erste mal im L`Amphitrite Palace übernachteten, waren wir sehr erfreut, ein Hotel mit hohem internationalen Standard vor zu finden, vor allem direkt am Meer. In Marrakesch dagegen war das Hotelangebot immer schon sehr gut. Es stimmt, daß der Service manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, nett sind die Leute zwar, aber der Gast muss oft beharrlich sein. das ist aber nicht nur in diesem Hotel, sondern häufig in Marokko zu finden.
Die Zimmer finde ich ausgezeichnet, geräumig, alles da, sehr gute Betten. Speisen auf der Terrasse oder auf dem eigenen Balkon ist super, Roomservice ohne Tadel. Wir haben es immer ruhig angetroffen und angenehm. Einmal war unsere telefonische Buchung untergegangen, aber man konnte dennoch ein Zimmer nach einiger Zeit ermöglichen. Schöner Pool, schattige Parkplätze, Privatsphäre.

Zimmertipp: 1 Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, momo m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Ein sehr schönes sauberes Hotel, leider war das Wetter nicht sonderlich gut, so dass ich nicht den Strand vorm Hotel nutzen konnte..
Zu beachten sind die Sicherheitsleute, weil der Strand direkt an dem des Königs anliegt sind sie bewaffnet..
Leider wurden an dem Hotel Umbauarbeiten vorgenommen, Lärm hab ich allerdings nie mitbekommen..
Alles in allem Empfehlenswert.. ;)

Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Marcel_Arnel!
Bochum, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Wenn man beim Frühstück schon jemanden suchen muss der einem den Kaffee bringt, dann beginnt der Tag schon "richtig gut"! Das Hotel liegt wunderbar am Atlantik -- der Pool macht einen guten Eindruck - der SPA scheint wenig besucht zu werden - das Essen ist bei Vorbestellung gut, sonst eher mittelmässig. Die Zimmer sind sauber - haben eine seperate Dusche - aber ziemlich "kühl" eingerichtet. Service erfolgt fast nicht - das lag aber wohl am Ramadan. Deshalb die RAMADAN - Zeit als Reisezeit nach Marokko vermeiden.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Fred K!
Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Ich bin in dieses Hotel von meinem Geschäftspartner, den ich treffen wollte, gebucht worden. Was für eine angenehme Erfahrung. Nette Leute, tolle Ausstattung. Klar, es scheint während der Hochsaison ist, ich würde ohne Frage. Es ist ein bisschen weit weg von allem anderen also planen, ein Auto oder einen Mietwagen wenn Sie Absicht zu bewegen.

Danke, TikiTavy!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich stimme einem der vorigen Kommentatoren zu: es scheint, als ob niemand das Hotel managt. Das Personal am Empfang ist recht hoffnungslos in ihrer Funktion und sehen zu, dass man sich alles andere als willkommen fühlt. Ich war Teil einer Journalistengruppe, die von der marokkanischen Regierung eingebucht wurde, aber der Schichtmanager (oder zumindest die Dame, die an diessem Abend verantwortlich war) behauptete, dass zwei von uns nicht auf der Liste wären und dass keine Zimmer frei wären. Das war um 1 .30 Uhr morgens. Durch einige Anrufe vom Reiseorganisator wurde das eventuell geklärt, aber ein anderer Angestellter des Personals behauptete, dass ich am gleichen Tag auschecken sollte, -- obwohl mir gesagt wurde, dass für mich drei Nächte gebucht wurden. Was noch dazu kam war, dass Leute, die mich aus dem Ausland über die Rezeption erreichen wollten, selten weitervermittelt wurden. Weitere Probleme waren ein verpaßter Weckruf (der Wecker im Zimmer funktionierte nicht) und laute Fahrstuhlmusik aus dem Flur vor meinem Zimmer um 4 Uhr morgens. Ich war auf dem vierten Stockwerk und das Geräusch weckte mich auf, obwohl ich ein ziemlicher Tiefschläfer bin. Das Gleiche passierte jemandem mit dem ich sprach, der im Erdgeschoss übernachtete.

Auf der Lichtseite war das Zimmer sehr bequem und sauber und das Mittagessen und Abendessen war gut. Das Reinigungspersonal und die niedrigeren Angestellten schienen freundlich und effizient, seltsamerweise sind also diese Probleme ganz klar auf die höhere Management Ebene zurückzuführen. Starwood muß dieses Durcheinander erst einmal beseitigen.

Danke, CameronHighlander!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skhirat.
Sofitel Rabat Jardin des Roses
Nr. 8 von 42 in Rabat
Riad Kalaa
Riad Kalaa
Nr. 5 von 42 in Rabat

Sie waren bereits im L'Amphitrite Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Amphitrite Palace

Unternehmen: L'Amphitrite Palace
Anschrift: Skhirat Plage, Skhirat 12050, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Skhirat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Skhirat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Amphitrite Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Amphitrite Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Amphitrite Palace Hotel Skhirat
Hotel L'amphitrite Palace Skhirat