“Tolle Lage, nette Gastgeber, aber etwas lieblos”

und 1 weitere Seite
Aftas Beach Guest House
Nr. 5 von 12 Pensionen in Mirleft
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Lage, nette Gastgeber, aber etwas lieblos”
Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Aufenthalt war insgesamt schön. Die Lage ist toll, nur ein paar 100m vom Ort Mirleft entfernt (zu Fuß aber recht umständlich), direkt auf dem Strand. Ausgeschildert ist es allerdings eher spärlich – für ein paar Dirham führt einen aber gerne jemand von der großen Kreuzung im Ort aus hin.

Die Zimmer sind sehr sauber, aber klein. Bis auf das Zimmer Meerblick haben die Zimmer nur ein Fenster zum Gang und eine kleine Luke, die so weit oben in der Wand ist, dass man sie nicht mal öffnen oder schließen kann. An der Decke hing eine nackte Glühbirne, der Spiegel über dem Waschbecken im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Das Gemeinschaftsbadezimmer besteht aus einer Toilette und einer Dusche ohne Abtrennung. Hier müssten dringend mal die Fugen vom Schimmel befreit werden.

Das Frühstück wurde auf dem Balkon serviert – toller Ausblick, aber leider alles etwas lieblos. Auf dem Balkon standen ein paar Kerzengläser neben Eimer und Schrubber, ein ausrangierter Sonnenschirm, Holztische mit recht unansehnlichen Tüchern darauf und Plastikstühle

Das Frühstück war bei uns im Zimmerpreis inklusive, wurde sonst aber mit 50 Dirham berechnet. Dafür gibt es eine Sorte Brot, ein Ei oder Omelett, eine Sorte Marmelade, Schmierkäse, ein paar Oliven und Olivenöl. Im Ort bekommt man für 45 Dirham das gleiche und zusätzlich noch Orangensaft und marokkanische Pfannkuchen.

Murad ist ein hervorragender Koch und wir können nur empfehlen auch das ein oder andere Mal bei ihm Abendessen zu bestellen (100 – 120 Dirham pro Person für Vorspeise (verschiedene Salate), Hauptgang (Tagine oder vom Grill) und Nachtisch (meist ein Obstteller)).

Fazit: wir hatten eine gute Zeit und mit ein paar Stunden putzen und aufräumen und ein wenig Geld für Lampen in den Zimmern, neue Vorhänge und Tischtücher sähe es gleich ganz anders aus und hätte sicher auch eine sehr gute Bewertung bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, KathiAusDdorf!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Dieser Ort ist magisch ... Brenda und Murad bezaubern durch ihre natürliche Art . Der Strand und das Meer sind fesselnd. Für Ruhe Suchende ein perfekter Ort . ......ich habe schon die nächste Reise geplant ;-) .....

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, berlinerrene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mirleft.
Kasbah Tabelkoukt
Nr. 3 von 11 in Sidi Ifni
Un The au bout du Monde
Un The au bout du Monde
Nr. 1 von 12 in Mirleft

Sie waren bereits im Aftas Beach Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aftas Beach Guest House

Unternehmen: Aftas Beach Guest House
Anschrift: Aftas Beach, Mirleft 85352, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Mirleft
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 5 von 12 Pensionen in Mirleft
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aftas Beach Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.