“Sauber, ruhig & super Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Auberge Tinit

und 1 weitere Seite
Auberge Tinit
Meißenheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sauber, ruhig & super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Im Gegensatz zu allen anderen Hotels sehr, sehr sauber und ordentlich. Sehr angenehmes Ambiente und toller Service. Der Pool ist klein, aber fein.
Das Frühstück ist sehr liebevoll (frisches Baguette und frische Fladen - da werden notfalls auch drei Bäckereien angefahren, selbstgemachte Marmelade, Oliven, Kaffee, heiße Milch - extra ohne Milchhaut), die Ausstattung der Zimmer einfach aber ordentlich. W-LAN auf dem ganzen Gelände, alle auftauchenden Fragen werden sofort beantwortet.
Preis - Leistung top!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Anne M!

Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ingrid, eine Südtirolerin, führt zusammen mit ihrem marokkanischen Mann dieses wirklich empfehlenswerte Hotel. Nach rund 350 km Fahrt von Fez aus haben wir uns gut erholt. Ich möchte den anderen positiven Kommentaren nur noch hinzufügen, dass wir uns gut umsorgt fühlten. Hier nur zwei Beispiele: Ingrid machte uns speziell einen Kräutertee, der wunderbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden hatte, und ich durfte - selbstverständlich kostenlos - den Computer nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Helmut S!
Meckenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das günstig gelegene Hotel im Kasbahstil unter marokkanisch- südtirolerischer Leitung verfügt über einen großen Garten mit Pool und schattigen Sitzlauben, um den sich die hübschen ruhigen Zimmer mit Bad gruppieren.Das Essen ist schmackhaft und preisgünstig.Die Eigentümer ( Brahim und Irmgard ) kümmern sich persönlich und fürsorglich um die Gäste. und setzen sich wie selbstverständlich für sie ein, auch bei Problemen ,die mit dem Hotel gar nichts zu tun haben. Besipiel :An unseren Mietwagen war ein Reifen irreparabel defekt, der Ersatzreifen hatte eine Beule und konnte uns jederzeit um, die Ohren fliegen.,Als Irmagard und Brahim sahen, das wir Schwierigkeiten hatten, uns mit der Mietwagenfirma telefonsich zu verständigen,telefonierten sie für uns und erreichten, dass wir zwei neue Reifen anschaffen konnten . Anschließend fuhren sie selbst, es war ein Sonntagmorgen- mit uns zu einem Reifenhändler,verhandelten mit ihm und blieben, bis die neuen Reifen aufgezogen waren.Ein solches Maß an Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft haben wir bei unseren sehr vielen Reisen nie erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, wwtraveller005!
Frankfurt/M
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Auf unserer Motorrad-Marokkotour haben wir hier übernachtet, bevor wir weiter nach Merzouga in die Sandwüste gefahren sind. Wir durften die Motorräder im Hotel unterstellen, da am Abend ein Gewitter über den Atlas gezogen kam.
Nach dem langen Tagesritt war der Swimmingpool eine Wohltat für uns. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war zwar einfach aber sauber, WC und Dusche auch. Würde hier jederzeit wieder übernachten und auch ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, martingoldbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Errachidia.
Riad Nomad
Nr. 1 von 18 in Errachidia
Gite Dans La Palmeraie
Gite Dans La Palmeraie
Nr. 5 von 18 in Errachidia

Sie waren bereits im Auberge Tinit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Tinit

Unternehmen: Auberge Tinit
Anschrift: Route de Goulmima, Errachidia 52000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Errachidia
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Pensionen in Errachidia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Tinit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.