“Ein kleines Pardies” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 5 Hotels in Kilifi
Aschaffenburg
“Ein kleines Pardies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

Ich hatte noch nie einen so wunderbaren Uralub. Wer sich darauf einlassen kann und nicht penibel an deutscher Pünktlichkeit und Sauberkeit klebt, findet hier ein kleines Stückchen Paradies.
Das Hotel ist mit den 30 Zimmern zwar ziemlich klein, aber dafür sehr familiär und das Personal super lieb. Vom Manager bis zum Room-Boy trifft man jeden an der kleinen Pool-Bar und kann sich ganz ungezwungen und persönlich unterhalten.
Wo es eben geht, werden einem alle Wünsche erfüllt - ob Essen oder Cocktails, was machbar ist, wird von Milimu herbeigezaubert.
Der Strand ist einfach wunderschön - feiner, weißer Sand, klares Wasser, so gut wie keine anderen Touristen und von nervenden Verkäufern, die einen von morgens bis abends umlagern, bleibt man auch verschont.
Direkt am Strand gibt es neben dem Hotel eine kleine Hütte. Hier verkauft Peterson (so nennt er sich zumindest) verschiedene Souvenirs. Er kann anfangs recht aufdringlich wirken, ist aber bei besserem Kennenlernen super nett und verschafft Kontakte, wo er nur kann. Wer günstig eine Safari buchen oder schnorcheln will sollte sich unbedingt an ihn wenden. Ich selbst habe über ihn einen tollen Schnorcheltrip mit Max vermittelt bekommen - hat mich 15 Euro gekostet, aber das Boot war versichert und Max ist neben uns hergeschnorchelt um uns besondere Fische und die Kostbarkeiten der Unterwasserwelt zu zeigen.
Wer auf Safari gehen will, sollte bei Peterson unbedingt nach Gigi (Dschidschi gesprochen) fragen. 2 Tage habe ich als Single (inklusive Fahrt, Essen, 4 Pirschfahrten und Übernachtung in einem schönen Hotel, in dem man die Elefanten direkt am Wasserloch beobachten kann) für 175 Euro bekommen. Bei Buchung über einen Reiseveranstalter hätte ich über 350 bezahlt.
Was man hier sonst noch bekommt? Jeden Tag eine Massage, die all inkclusive ist.
Empfehlen kann ich: sich morgens zwischen halb 6 und 6 an den Strand zu setzen. Dann ist es noch dunkel. Man hat den ganzen Strand und den Sternenhimmel für sich bis so gegen halb sieben die Sonne aufgeht. Einfach zauberhaft, wenn man auf der Suche nach Romantik und Seelenfrieden ist.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Kilifi-Mermaid!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kilifi.
Mnarani Club & Spa
Nr. 4 von 26 in Watamu
Kilifi Bay Beach Resort
Kilifi Bay Beach Resort
Nr. 2 von 5 in Kilifi

Sie waren bereits im Baobab Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baobab Sea Lodge

Unternehmen: Baobab Sea Lodge
Anschrift: Bofa Road, Kilifi 80108, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Kilifi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Kilifi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baobab Sea Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baobab Sea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baobab Sea Lodge Kenia
Baobab Sea Lodge Kilifi