“Es stimmt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rhino River Camp

und 1 weitere Seite
Rhino River Camp
Zug, Schweiz
“Es stimmt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die persönliche Betreuung durch Andrea, den Manager, das Design und vor allem das Kulinarische - besser könnte man es nicht machen. Der Guide, der mit uns den wunderschönen und noch sehr ursprünglichen Park erkundete, war sehr kompetent, äusserst flexibel und den Tieren gegenüber rücksichtsvoll - etwas, was wir später in bekannteren Parks leider nicht mehr erlebten. Anderea nahm sich die Zeit, uns sein immenses Wissen über Kenia weiterzugeben und organisierte uns zudem unseren späteren Aufenthalt in Nairobi. Dieses Camp war ganz klar unser Kenia-Highlight.

Kathrin und Patricia

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Patricia P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Beim Buchen der Unterkunft eines "tented camps" hatte ich eine bestimmte (geringe) Erwartungshaltung. Bei der ersten Ankunft wurden wir eines (höchst erfreulich besseren) belehrt. Hier wird Luxus und das Umsorgen der Gäste auf einen mir bislang nicht erlebten Standard gehoben.
Sowohl bei der ersten Ankunft als auch nach jeder Safari wurden wir mit gekühlten feuchten Gesichtstüchern begrüßt, um uns zu erfrischen.
Das Essen war erstklassig. Frisches Obst, Gemüse ... - hier hatte ich keine Bedenken Salate zu essen, alles wirkte sauber, hygiensch - einfach perfekt.
Die Unterkunft in einem "Zelt" war mehr als luxuriös, mitten im Wald stehen sie an einem Bach gelegen. Die geringe Anzahl und der beträchtliche Abstand zwischen den Zelten verleiht das Gefühl allein in und eins mit der Natur zu sein. Das man so auch die Geräusche der Natur (schreiende Affen, das Plätschern des Flußes,...) ungefiltert mitbekommt liegt auf der Hand und trägt zu diesem besonderen Erlebnis bei!

Fazit: höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, agery4!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ich würde es ja nciht glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, aber dort haben wir wirklich kennengelernt, was Luxus ist. Wir wurden einfach wundervoll betreut udn haben uns dort unglaublich wohl gefüllt. Die Anlage ist wunderschön und ich muss zum ersten Mal sagen, dass Fotos "schlechter" sind als die Wirklichkeit - man hat dort wirklich das GEfühl in der Natur zu schlafen. Da es am Fluss liegt, ist es allerdings auch ein bisschen laut - aber das ist im Freien ja nicht ungewöhnlich

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, helgap1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meru National Park.
Elsa's Kopje
Nr. 1 von 1 in Maua
Lewa Safari Camp
Lewa Safari Camp
Nr. 2 von 57 in Laikipia County

Sie waren bereits im Rhino River Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhino River Camp

Unternehmen: Rhino River Camp
Anschrift: Kindani, Meru National Park, Kenia
Lage: Kenia > Provinz Eastern > Meru National Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Meru National Park
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rhino River Camp 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhino River Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.